Desmond und die Schwan-Station



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #326945
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, mir fällt was ein und ich brauch eure Hilfe.

    Desmond hüttet ja den Computer und tippt Jahr für Jahr die Zahlen ein, bis er in Staffel 2 entdeckt wird von den Losties. Davor macht das ja ein anderer Kerl dessen Namen mir nciht einfällt.

    Worauf will ich hinaus? Die Others haben die Dharma Leute ja gekillt, arbeiten Desmond und seine Vorgänger für The Others oder für wen arbeiten sie? Desmond kam ja mehr oder weniger durch Zufall auf die Lost Insel.
    Wenn sie für die Others arbeiten, warum werden sie nicht regelmässig abgelöst? Desmond kennt die Others gar nciht, also warum haben die Others nachdem killen der Dharma Leute den Hatch nicht mit ihren Leuten besetzt? Oder hab ich da nen totalen Blackout und das wurde ausführlich in der Serie schon beantwortet oder wie? Hoffe meine frage kam deutlich rüber, wenn nciht nachfragen und ich versuche sie deutlicher zustellen.

    #371204
    ClaireB
    Mitglied

    Die haben nicht fuer die Others gearbeitet, die wussten bis zu „Henry Gale“ gar nicht, wofuer die Station ueberhaupt gut ist. Die haben die halt immer nur von der Perle aus beobachtet.

    #371206
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 331948 wrote:

    Die haben nicht fuer die Others gearbeitet, die wussten bis zu „Henry Gale“ gar nicht, wofuer die Station ueberhaupt gut ist. Die haben die halt immer nur von der Perle aus beobachtet.

    Hm, was aber unlogisch ist. Ben hat bis zum erwachsenen Alter bei den Dharma Leuten gelebt. Soll er wirklich nicht über die Schwan Station bescheid gewusst haben? Finde ich etwas abwägig. Aber selbst wenn das so ist, warum haben sie nur beobachtet? Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen sie mir ihren leuten zubesetzen? Wenn man schon alle killt, warum lässt man dann diese überleben? Fehler der Lost Macher oder soll das alles so einen Sinn ergeben? #hm#

    #371208
    ClaireB
    Mitglied

    Na damit sie einen bloeden haben, der immer die Zahlen eingibt. #hm#

    #371209
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 331953 wrote:

    Na damit sie einen bloeden haben, der immer die Zahlen eingibt. #hm#

    Das stimmt, bin aber nicht so wirklich zufrieden mit den antworten, auch wenn ich keine besseren bekomme. Wollte das aber mal angesprochen wissen und ehe ich es vergesse, hab ich es mal lieber schon jetzt angesprochen und nicht erst mit beginn der zweiten Staffel im Reruner Thema :D

    #371210
    Stampede
    Mitglied

    Ich würde ja auch was dazu sagen, aber ich will die betreffenden Szenen doch lieber erst nochmal schaun, um einen kompetenten Kommentar dazu abgeben zu können ;)

    #371216
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 331955 wrote:

    Ich würde ja auch was dazu sagen, aber ich will die betreffenden Szenen doch lieber erst nochmal schaun, um einen kompetenten Kommentar dazu abgeben zu können ;)

    Welche Szene meinst du? Und lass ruhig einen Kommentar ab, kannst ja dann gucken ob er zutreffend war :D

    #371218
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 331963 wrote:

    @Stampede 331955 wrote:

    Ich würde ja auch was dazu sagen, aber ich will die betreffenden Szenen doch lieber erst nochmal schaun, um einen kompetenten Kommentar dazu abgeben zu können ;)

    Welche Szene meinst du? Und lass ruhig einen Kommentar ab, kannst ja dann gucken ob er zutreffend war :D

    Na die ganze Hatch-Situation
    Nö, ich wart auf die Folgen

    #371217
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 331964 wrote:

    @Randy Taylor 331963 wrote:

    @Stampede 331955 wrote:

    Ich würde ja auch was dazu sagen, aber ich will die betreffenden Szenen doch lieber erst nochmal schaun, um einen kompetenten Kommentar dazu abgeben zu können ;)

    Welche Szene meinst du? Und lass ruhig einen Kommentar ab, kannst ja dann gucken ob er zutreffend war :D

    Na die ganze Hatch-Situation
    Nö, ich wart auf die Folgen

    Ups, hast ja von Szenen geredet, hab ich übersehen #rot##rot#

    Und b) Spielverderber :p

    c) Hast du dir die Frage, die ich mir gestellt habe, auch gestellt? Oder kamst du erst durch dieses Thema darauf? Mir kommt es so vor, als ob dir das auch spanisch vorkommt oder irre ich mich da in deinen Aussagen? :-?

    #371219
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 331965 wrote:

    c) Hast du dir die Frage, die ich mir gestellt habe, auch gestellt? Oder kamst du erst durch dieses Thema darauf? Mir kommt es so vor, als ob dir das auch spanisch vorkommt oder irre ich mich da in deinen Aussagen? :-?

    Ich denk drüber nach, wenns so weit ist ;)

    #371221
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 331966 wrote:

    @Randy Taylor 331965 wrote:

    c) Hast du dir die Frage, die ich mir gestellt habe, auch gestellt? Oder kamst du erst durch dieses Thema darauf? Mir kommt es so vor, als ob dir das auch spanisch vorkommt oder irre ich mich da in deinen Aussagen? :-?

    Ich denk drüber nach, wenns so weit ist ;)

    Okay, dann vergess bloss nicht, das hier ein Thema auf dich wartet :D

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.