Desperate Housewives – Aus nach Staffel 8



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #333602
    Stampede
    Mitglied

    Desperate Housewives: ABC beendet die Serie nach Staffel 8

    […] Bereits nach der kommenden achten Staffel enden die Abenteuer der verzweifelten Hausfrauen aus der Wisteria Lane beim amerikanischen Sender ABC, wie Deadline in Erfahrung bringen konnte. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #420545
    Anonym
    Gast

    Juuuhuuu =) :p

    #420685
    Anonym
    Gast

    Hier auch nochmal die offizielle Bestätigung:

    Quote:
    Das Ende von Desperate Housewives nach der kommenden achten Staffel ist offiziell besiegelt. Entsprechende Pressemeldungen bestätigten am Sonntag Marc Cherry und die Senderleitung. Man wolle die Serie beenden, solange sie noch beliebt sei.

    weiterlesen

    Und erste Details zur letzten Staffel:

    Quote:
    Das Ende von Desperate Housewives ist beschlossen, die Serie soll jedoch eine Jubelrunde erhalten – und nach dem Willen von Marc Cherry zurück zu den Anfängen gehen. Wie er sich das vorstellt, wurde nun ebenfalls bekannt.

    weiterlesen

    #420717
    Destiny24
    Mitglied
    Burning;469511 wrote:
    Juuuhuuu =) :p

    #kinodaumenunten#

    Ich find´s total schade, habe die Serie erst vor kurzem für mich entdeckt und Staffel für Staffel wirklich verschlungen. Kann gar nicht verstehen, wieso sie aufhören muss. :(

    #420369
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Aller höchste Eisenbahn. War zuletzt ja wirklich nur noch Murx #vertrag#

    #420777
    Destiny24
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;469876 wrote:
    Aller höchste Eisenbahn. War zuletzt ja wirklich nur noch Murx #vertrag#

    Warum denn?

    #420778
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Destiny24;469908 wrote:
    Schoko-Erdbeere;469876 wrote:
    Aller höchste Eisenbahn. War zuletzt ja wirklich nur noch Murx #vertrag#

    Warum denn?

    Ich weiß nicht, mir gefallen die Storylines schon lange nicht mehr. Irgendwie ist es immer und immer wieder das gleiche. Susan tritt in einen Fettnapf nach dem anderen, Tom und Lynette zoffen sich seit eh und je wegen der gleichen Themen, Orson nervt UNGEHEUER, und mit den neuen Bewohnern kann ich mich irgendwie auch nichts anfreunden… ich kann einfach nichts mehr mit der Serie anfangen #hm#

    #420798
    Destiny24
    Mitglied

    Hmmmm, kann ich so nicht nachvollziehen, klar, Susan nervt manchmal, aber Orson ist doch sowieso eigentlich weg und Lynette + Tom find ich persönlich trotzdem gut und die Nachbarschaft hat sich eigentlich gar nicht so sehr verändert – nuja. Hilft ja leider nix… :)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.