Desperate Housewives im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310172
    Randy Taylor
    Mitglied

    witzig, dass ich nun ausgerechnet nach meinem Peng-Beitrag (Folge war übrigens grandios) hier eine Staffel später wieder über sowas ähnliches schreibe :p .
    Bin eigentlich nur durch Zufall wieder in diesem Thread gelandet, da ich zur Zeit zu faul bin, in den Folgen-Threads was zu schreiben #rot# , aber doch gerne was zur Vorschau zur nächsten Folge schreiben möchte :p .

    Mein Gott war das ne Vorschau für die nächste Woche #8o# #8o# #8o# . Die nächste Folge am 16. April verspricht ähnlich grandios wie Peng zu werden #hm# /:) . Ich bin total gespannt :-w :-w :-w .

    Alle, die der Serie mal ne Chance geben wollten und es bisher nicht getan haben, sollten sich dieses offensichtliche Highlight am nächsten Mittwoch nicht entgehen lassen #regie# . Ich denke, die Serie wird da einmal mehr zeigen, was in ihr steckt #8o# :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.