Desperate Housewives im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #360491
    leo3000
    Mitglied

    Stimmt, den wollte ich mal sehen. Kommt zwar irgendwann nachts, aber werde tortzdem mal gucken. Football kenn ich sonst nur aus diesen ganzen amerikansichen Streifen, wo es so unrealistisch dargestellt wird. =)

    #362575
    Anonym
    Gast

    Schon wieder Pause bis zum 8.3.! Was soll denn der Mist?

    #365776
    Anonym
    Gast

    Schonwieder ne Pause bis zum 19.04.! Was das für ne Sendepolitik sein soll, kann wohl niemand so recht erklären…#hm#X-(

    #365822
    Magy01
    Mitglied

    Verzweiflung treibt Hausfrauen in Tiroler Luxusvilla

    Hey Leute, angeblich kommen die Desperate Housewives nach Tirol und drehen in einer Luxusvilla in Tirol eine Folge der nächsten Staffel! Auf Link entfernt könnt ihr euch das neue Zuhause der Hausfrauen anschaun!

    P.S.: April! April! ;-) Die Villa gibt’s aber wirklich. Wenn sie euer neues Zuhause werden soll, einfach Los kaufen!

    #365857
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Landjunge 318283 wrote:

    Schonwieder ne Pause bis zum 19.04.! Was das für ne Sendepolitik sein soll, kann wohl niemand so recht erklären…#hm#X-(

    Manchmal versteh ich die US Sender nicht mit ihrer sehr gewöhnungsbedürftigen Sendepolitik. #hm##hm#

    #373229
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gute Nachrichten für alle DH-Fans: Pro 7 wird ab dem 16 September die zweite Hälfte der 5. Staffel ausstrahlen. Gesendet wird jeden Mittwoch um 21:15.

    Quelle: Wunschliste.de

    #379552
    ClaireB
    Mitglied

    Ab dem 13. Januar soll die sechste Staffel starten.

    http://twitter.com/ProSieben/statuses/6012146521

    #379555
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich finds toll, dass sie mit der neuen Staffel wieder so schnell beginnen #mh# . Freu mich schon auf die neue Staffel.

    #379579
    LesterB
    Mitglied

    Ich freue mich auch, aber ich hoffe auf eine Qualitätssteigerung.
    Aber auf Andrea Bowen freue ich mich schon besonders. #rot#

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.