Desperate Housewives: Zurück in die Zukunft (Spoiler!)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #313193
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    (hhu) Gestern lief in den USA die letzte Episode der vierten Staffel und die angekündigten Gerüchte haben sich bewahrheitet.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/desperate-housewives-18330.html

    Die Macher haben es also tatsächlich getan – es gibt einen 5 jährigen Zeitsprung :D . Finde diesen Schritt sehr interessant.

    Gaby ist Mutter geworden. Endlich #regie# . Freut mich, dass sie die Chance nun genutzt haben. Bin mal gespannt, wie sie zu dem Kind letztlich gekommen ist #devil2# #hm# …und hoffe natürlich das Carlos der Vater ist.

    Katherine ist immer noch da, hhm #argh# . Ich hoffe die rückt nicht so in den Vordergrund…mag sie nicht.
    Bree und Orson sind weiterhin zusammen, schön.
    Was ist da mit Susan und Mike los. Die Ehe scheint erkältet zu sein :-? :p
    Und Lynette hat nun mit Teenager-Problemen zu kämpfen, hhm…

    Edit:
    hier gibts die Szene, die im Artikel beschrieben wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=JxYR7ImLX5A

    Oh mein Gott #8o#

    – Wer begrüßt Susan da so innig? Mike ist das jedenfalls nicht :p
    – Gaby hat zwei kleine Mädchen, die genauso sind wie die Mutter :p #devil2#
    – Lynettes Frisur ist furchtbar #argh#
    – Bree scheint glücklich zu sein <):)

    #356261
    brother1
    Mitglied

    Der neue Mann in Susans Leben wird von Gale Harold gespielt. Mit ihm ist sie zusammen, nachdem sie sich von Mike getrennt hat.

    #359265
    JeremyJackson
    Mitglied

    Kommen susan u Mike wieder zusammen? Und wird Gaby wieder schlank???

    #359275
    leo3000
    Mitglied

    Das Erste weiß man noch nicht.
    Und zum Zweiten kann ich nur den Kopf schütteln. Nur weil sie keine Make-Up drauf hat und ein keine körperbetonten Kleider an hat, heißt das doch nicht, dass sie hässlich oder dick ist?! Oh man. Manchmal frage ich mich, ob es auch Leute gibt, die Frauen im realen Leben gesehen haben. =) =)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.