Details zum Finale und zum Spin-off «The Farm»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #325537
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    The L Word: Details zum Finale und zum Spin-off «The Farm»

    Nachdem jüngst erste Infos zum avisierten Spin-off von „The L Word“ an die Öffentlichkeit kamen (Serienjunkies vom 15.01.2009), gibt es nun einige Details. Zum Beispiel für welches Verbrechen Alice Pieszecki (Leisha Hailey) ins Gefängnis kam, wo die Ablegerserie „The Farm“ angesiedelt sein soll. SPOILER für die sechste Staffel von „The L Word“!

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    Achtung, heftige Spoiler. #regie#

    „The Farm“ ist der Titel des Spin-Offs? =) Auf den ersten Blick dachte ich sofort an „Unsere kleine Farm“. :p Ansonsten finde ich den Titel vielversprechend. Bei so einem Namen würde man nie eine Gefängnisserie erwarten.

    „The Farm“ soll ein hartes Gefängnisdrama werden. #8o# Mein Interesse für das Spin-Off steigt.

    Die Rückkehr fünf ehemaliger Charaktere im L Word Finale ist auch ganz interessant. Die Betroffenen stehen im Spoiler-Tag


    Tim, Peggy, Carmen, Ivan und Marina

    Auf den ersten Charakter kann man gedroht verzichten. X-( Auf Charaktere 2,3 und 5 freue ich mich schon sehr. Charakter 4 ist okay, aber mehr auch nicht.

    #358726
    NoRemorse
    Mitglied

    Hab mir die Spoiler auch diesmal nciht durchgelesen, aber The Farm klingt echt schräg als Titel für ein „hartes“ Gefängnisdrama, was man auch immer darunter verstehen mag….

    Irgendwie kann ich mich mit dieser Idee immer noch nciht so richtig anfreunden, mal schauen was daraus werden wird. Ich stell mir halt die Anzahl der Gefängnisgeschichten endenwollend vor…

    #358727
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 303804 wrote:

    aber The Farm klingt echt schräg als Titel für ein „hartes“ Gefängnisdrama, was man auch immer darunter verstehen mag….
    [/quote]

    Einfach dieser krasse Gegensatz gefällt mir. :D

    Quote:
    Irgendwie kann ich mich mit dieser Idee immer noch nciht so richtig anfreunden, mal schauen was daraus werden wird. Ich stell mir halt die Anzahl der Gefängnisgeschichten endenwollend vor…

    Abwarten. #vertrag# Ich habe da auch meine Skepsis, aber ich lasse mich da überraschen.

    #358731
    NoRemorse
    Mitglied

    Gibts eigentlich schon Infos über die weiteren Personen neben Alice?

    #358732
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 303813 wrote:

    Gibts eigentlich schon Infos über die weiteren Personen neben Alice?

    Ich habe den Artikel wegen Spoiler nicht ganz gelesen. Ich habe den Namen Famke Janssen gesehen. Anscheinend wird die Frau eine Hauptrolle übernehmen. Ich hoffe es.

    #358733
    NoRemorse
    Mitglied

    @dayzd 303817 wrote:

    @NoRemorse 303813 wrote:

    Gibts eigentlich schon Infos über die weiteren Personen neben Alice?

    Ich habe den Artikel wegen Spoiler nicht ganz gelesen. Ich habe den Namen Famke Janssen gesehen. Anscheinend wird die Frau eine Hauptrolle übernehmen. Ich hoffe es.

    Ja ich hab den Artikel auch wegen Spoiler nicht gelesen, dachte mir du weißt vielleicht mehr ohne zu spoilern :D

    Famke würde cih sehr sehr sehr sehr gerne in einer Hauptrolle sehen, ist einfach eine klasse Schauspielerin #vertrag# Würde sich auch gut machen in einem harten Frauenknast #pfeifen#

    #358735
    Schlafmuetze
    Mitglied

    hammer hammer hammer!!!!!!!!!!!! #8o# :D #devil2#

    Die Idee warum Alice ins Gefängnis muss ist der beste Storyeinfall den ich in letzter Zeit gelesen/ gesehen hab #vertrag# . Ich kann gar nicht erwarten, dass in L Word Staffel 6 und dem Spin Off zusehen.

    Das toppt wirklich alles. Ich freue mich total auf das Spin Off und auch sonst gefällt mir die harte Richtung, in die es sich wohl entwickelt.
    Sowohl konzeptionell wie auch der Grund, warum Alice in den Bau muss: Das ist wirklich mutig. Das muss einfach belohnt werden.

    PS. Famke spielt ne Insassin, Metcalfe arbeitet in “der Gefängnisverwaltung“.

    PPS. The Farm? – Cooler Name :D #devil2#

    #358736
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 303829 wrote:

    Die Idee warum Alice ins Gefängnis muss ist der beste Storyeinfall den ich in letzter Zeit gelesen/ gesehen hab #vertrag# . Ich kann gar nicht erwarten, dass in L Word Staffel 6 und dem Spin Off zusehen.
    [/quote]

    #8o# Mach mich nicht schwach. :p

    Quote:
    PS. Famke spielt ne Insassin, Metcalfe arbeitet in “der Gefängnisverwaltung“.

    Thx für die Infos.

    Quote:
    PPS. The Farm? – Cooler Name :D #devil2#

    Find ich auch. :p Vor allem der krasse Gegensatz gefällt mir.

    #343263
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @dayzd 303832 wrote:

    #8o# Mach mich nicht schwach. :p[/quote]
    es ist wirklich der Burner…

    …und du und NoR. wärt bestimmt noch schockierter, als ich es bin…und ich bin schon total schockiert und gespannt drauf :p #devil2#

    Auch wie sie es umsetzen, gefällt mir #pfeifen# .

    Quote:
    Thx für die Infos.

    so bin ich :>

    Quote:
    Vor allem der krasse Gegensatz gefällt mir.

    ja und was man sich dabei als erstes vorstellt #pfeifen# :

    Gefängnis voller Frauen + Farm + Schlamm + Schweine = Frauenschlammschlacht im Schweine-Gehege =) #devil2#

    ..nein, aber der Name The Farm hat echt was.

    #358739
    NoRemorse
    Mitglied

    @Schlafmütze 303835 wrote:

    …und du und NoR. wärt bestimmt noch schockierter, als ich es bin…und ich bin schon total schockiert und gespannt drauf :p #devil2#

    Auch wie sie es umsetzen, gefällt mir #pfeifen# .
    [/quote]

    Verdammt jetzt machst du mich schon so neugierig das ich nahe dran bin den spoiler zu lesen #vertrag#

    #358740
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 303842 wrote:

    @Schlafmütze 303835 wrote:

    …und du und NoR. wärt bestimmt noch schockierter, als ich es bin…und ich bin schon total schockiert und gespannt drauf :p #devil2#

    Auch wie sie es umsetzen, gefällt mir #pfeifen# .
    [/quote]

    Verdammt jetzt machst du mich schon so neugierig das ich nahe dran bin den spoiler zu lesen #vertrag#

    überlegs dir genau #devil2# #vertrag# #pfeifen# , denn der Spoiler hat weitreichende folgen :p

    Hier findest du den Mega-Spoiler – kurz und knapp zusammengefasst :p :
    Jenny wird ermordet. Alice wird für den Mord verurteilt. Ob sie es wirklich war lässt man erstmal offen. Das wird dann im laufe des Spin Offs irgendwann geklärt.
    …find ich übrigens gut, dass man erstmal nicht weiß, ob sie es nun war oder nicht.

    Ich hoffe aber, dass sie es tatsächlich war. Das hätte dann noch mehr Potenzial als ohnehin schon #devil2# .

    #358741
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 303842 wrote:

    @Schlafmütze 303835 wrote:

    …und du und NoR. wärt bestimmt noch schockierter, als ich es bin…und ich bin schon total schockiert und gespannt drauf :p #devil2#

    Auch wie sie es umsetzen, gefällt mir #pfeifen# .
    [/quote]

    Verdammt jetzt machst du mich schon so neugierig das ich nahe dran bin den spoiler zu lesen #vertrag#

    Fall nicht drauf rein, Dr. No. :p

    #358742
    NoRemorse
    Mitglied

    ich konnte gerade noch widerstehen! aber schlafmütze hat es schon sehr verlockend gemacht ;)

    #358745
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 303849 wrote:

    ich konnte gerade noch widerstehen! aber schlafmütze hat es schon sehr verlockend gemacht ;)

    Gut so! Wir lassen uns einfach überraschen, wenn wir Season 6 schauen. :p Da ist der Schock noch größer. :p

    #358746
    ClaireB
    Mitglied

    Wow, die Stories klingen echt genial. #8o# :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.