- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. Januar 2009 um 16:11 Uhr #358747
NoRemorse
Mitglied@dayzd 303855 wrote:
@NoRemorse 303849 wrote:
ich konnte gerade noch widerstehen! aber schlafmütze hat es schon sehr verlockend gemacht

Gut so! Wir lassen uns einfach überraschen, wenn wir Season 6 schauen. :p Da ist der Schock noch größer. :p
So ist es, auch wenn das wohl noch eine halbe Ewigkeit dauern wird… und bis das Spin off überhaupt auf dvd rauskommt #sad#
19. Januar 2009 um 16:15 Uhr #358748dayzd
Mitglied19. Januar 2009 um 17:15 Uhr #358761Schlafmuetze
Mitglied19. Januar 2009 um 17:34 Uhr #358766dayzd
Mitglied19. Januar 2009 um 17:39 Uhr #358769Schlafmuetze
Mitglied@dayzd 303889 wrote:
Das war Claire, nicht Dr. No :p
Ich habe wohl irreführend zitiert

Wie dem auch sei:
Ich meinte eigentlich, dass ich inzwischen auch NoR. per PN dazu animieren konnte, den Spoiler zu lesen
#vertrag# :p…ja, ja, ja #devil2# – man muss nur wissen, welche Hebel man schalten muss :> :> :>
19. Januar 2009 um 17:41 Uhr #358773dayzd
Mitglied@Schlafmütze 303893 wrote:
@dayzd 303889 wrote:
Wie dem auch sei:
Ich meinte eigentlich, dass ich inzwischen auch NoR. per PN dazu animieren konnte, den Spoiler zu lesen
#vertrag# :p…ja, ja, ja #devil2# – man muss nur wissen, welche Hebel man schalten muss :> :> :>
[/quote]
Oh nein. #8o#
19. Januar 2009 um 18:33 Uhr #358784NoRemorse
Mitglied@dayzd 303897 wrote:
@Schlafmütze 303893 wrote:
@dayzd 303889 wrote:
Wie dem auch sei:
[/quote]
Oh nein. #8o#
Schlafmütze ist einfach nur gemein, er nützt jede Schwachstelle aus #hm#
Aber ich muss sagen der Spoiler hat es echt in sich, irgendwie freu ich micht jetzt sogar noch mehr auf Season 6 und sogar das Spin Off #vertrag# Insofern hat es sihc also gelohnt ihn zu lesen, komm daisy gib dir nen Ruck :p
19. Januar 2009 um 19:31 Uhr #358799dayzd
Mitglied@NoRemorse 303916 wrote:
Schlafmütze ist einfach nur gemein, er nützt jede Schwachstelle aus #hm#
[/quote]
Quote:Aber ich muss sagen der Spoiler hat es echt in sich, irgendwie freu ich micht jetzt sogar noch mehr auf Season 6 und sogar das Spin Off #vertrag# Insofern hat es sihc also gelohnt ihn zu lesen, komm daisy gib dir nen Ruck :pNein, ich wehre mich dagegen. Ich will überrascht werden. Ich will vom Hocker fallen, wenn ich Season 6 schaue. :p
19. Januar 2009 um 19:47 Uhr #358805NoRemorse
Mitglied@dayzd 303945 wrote:
Quote:Aber ich muss sagen der Spoiler hat es echt in sich, irgendwie freu ich micht jetzt sogar noch mehr auf Season 6 und sogar das Spin Off #vertrag# Insofern hat es sihc also gelohnt ihn zu lesen, komm daisy gib dir nen Ruck :pNein, ich wehre mich dagegen. Ich will überrascht werden. Ich will vom Hocker fallen, wenn ich Season 6 schaue. :p
wenigstens einer mit selbstbeherrschung hier :p
22. Januar 2009 um 15:19 Uhr #359157dayzd
MitgliedDa ich zurzeit Season 4 schaue, belese ich mich auf L Word Seiten über die Episoden, die ich schaue und stieß auf den dicken, fetten Spoiler. X-(
Ich muss wirklich sagen: Boah. #8o#
Jenny wird ermordet? Da musste ich kräftig schlucken. Arme Jenny. Ihr Leben ist schon abgefuckt genug und dann wird sie auch noch ermordet. Tragisch. Wieso sollte Alice Jenny ermorden? Fragen über Fragen.
22. Januar 2009 um 16:20 Uhr #359180Schlafmuetze
Mitglied@dayzd 304509 wrote:
und stieß auf den dicken, fetten Spoiler. X-([/quote]
jetzt hat es auch den letzten erwischt #devil2#
Quote:
Jenny wird ermordet? Da musste ich kräftig schlucken. Arme Jenny. Ihr Leben ist schon abgefuckt genug und dann wird sie auch noch ermordet. Tragisch. Wieso sollte Alice Jenny ermorden? Fragen über Fragen.
Das ist die große Frage #hm# . Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe wie gesagt, dass sie es auch tatsächlich war #vertrag# . Ob es dann auch wirklich Mord war oder sich doch als Todschlag herausstellt, wäre mir auch egal – haupsache sie wars :p .
22. Januar 2009 um 17:41 Uhr #359207dayzd
Mitglied@Schlafmütze 304537 wrote:
Das ist die große Frage #hm# . Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe wie gesagt, dass sie es auch tatsächlich war #vertrag# . Ob es dann auch wirklich Mord war oder sich doch als Todschlag herausstellt, wäre mir auch egal – haupsache sie wars :p .
Ab Season 6 kann man nicht mehr sagen, dass Alice eine liebe Person ist.
Ich hoffe auch, dass sie es war. Das würde der Story noch mehr Schock und Fassungslosigkeit verleihen. #devil2#
22. Januar 2009 um 20:53 Uhr #359303NoRemorse
Mitglied@dayzd 304576 wrote:
@Schlafmütze 304537 wrote:
Ab Season 6 kann man nicht mehr sagen, dass Alice eine liebe Person ist.
Ich hoffe auch, dass sie es war. Das würde der Story noch mehr Schock und Fassungslosigkeit verleihen. #devil2#
Hehe nun ist auch die letzte Spoiler freie Bastion gefallen, aber um den Spoiler scheint niemand herumzukommen
ich bin auch schon auf dei auflösung gespannt, vor allem weil es aus derzeitiger sicht überhaupt keinen grund gibt wieso alice zu so drastischen maßnahmen greifen sollte gegenüber jenny; ich meine ganz dicht war alice noch nie, aber dennoch ein mord an jenny scheint echt extrem arg weit hergeholt im moment
22. Januar 2009 um 20:59 Uhr #359308dayzd
Mitglied@NoRemorse 304696 wrote:
ich bin auch schon auf dei auflösung gespannt, vor allem weil es aus derzeitiger sicht überhaupt keinen grund gibt wieso alice zu so drastischen maßnahmen greifen sollte gegenüber jenny; ich meine ganz dicht war alice noch nie, aber dennoch ein mord an jenny scheint echt extrem arg weit hergeholt im moment
Das ist das Faszinierende. Welchen Grund sollte Alice haben eine ihrer Freundinnen umzubringen? Alleine der Gedanke, dass Alice Jenny umbrachte, erzeugt bei mir eine eiskalte Gänsehaut. Season 6 wird richtig düster. #devil2#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.