Deutschlandpremiere von Weeds Staffel 3 bei ZDFneo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #332034
    Hyde
    Mitglied

    Deutschlandpremiere bei ZDFneo: Nach der Wiederholung der ersten beiden Staffeln von Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn geht die US-Serie beim Mainzer Sender mit Staffel drei als Deutschlandpremiere an den Start.

    weiterlesen

    Quelle: serienjunkies.de

    #402203
    Westheim
    Mitglied

    Super, wieder ein Dreckssender, den ich eh wieder nicht reinkriege hier.

    #397485
    ClaireB
    Mitglied
    Westheim;414723 wrote:
    Super, wieder ein Dreckssender, den ich eh wieder nicht reinkriege hier.

    Zattoo ;)

    #402206
    Westheim
    Mitglied

    Oh ja, weil ich ja sonntags bei NASCAR schon so viel Spaß habe mit so Zeugs … :-L

    #402210
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, Zattoo ist ja nicht so ein einfacher Billigstream…

    #402250
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;414723 wrote:
    Super, wieder ein Dreckssender, den ich eh wieder nicht reinkriege hier.

    Staffel 3 von Weeds ist eh grausam schlecht, finde ich, da verpasst du nicht wirklich was.

    #416506
    AnnJam
    Mitglied

    Findest du? Was findest du denn so schlecht daran? Das würde mich mal interessieren, ich finde nämlich auch, dass die Serie nachgelassen hat. Ich hab komischer Weise nämlich gerade erst eine Sendung auf einem Internetradio Sender gehört (ging genrell um gute Serien und Filme) und da wurde wirklich von unterschiedlichen Leuten gemeint, es sei die beste Staffel und ich kann das für meinen Teil auch absolut nicht nachvollziehen.

    #416521
    Stampede
    Mitglied
    AnnJam;458542 wrote:
    Findest du? Was findest du denn so schlecht daran? Das würde mich mal interessieren, ich finde nämlich auch, dass die Serie nachgelassen hat. Ich hab komischer Weise nämlich gerade erst eine Sendung auf einem Internetradio Sender gehört (ging genrell um gute Serien und Filme) und da wurde wirklich von unterschiedlichen Leuten gemeint, es sei die beste Staffel und ich kann das für meinen Teil auch absolut nicht nachvollziehen.

    Puh, das ist schon Ewigkeiten her, als ich die 3.Staffel gesehen habe, keine Ahnung, was da speziell schlecht war #hm# Alles halt :p

    #416912
    AnnJam
    Mitglied

    Okay, den Eindruck hatte ich aber auch.. Hat leider ziemlich nachgelassen!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.