Deutschlandstart der zweiten Staffel EDIT: Erstmal auf Eis gelegt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #327339
    ClaireB
    Mitglied

    Vor kurzem ist in den USA die finale Episode der zweiten Staffel und somit auch der Serie „Samantha Who?“ gelaufen und nun verkündete ProSieben die Ausstrahlung der zweiten Staffel.

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #373283
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich freu mich, dass ProSieben die Staffel nun doch sehr zügig zeigt #mh#

    Das es nicht mehr in der PrimeTime gezeigt wird, war abzusehen aber ist für mich auch nicht weiter tragisch.

    #373286
    Paul79
    Mitglied

    Naja hauptsache sie bringen es noch….

    #345441
    Samanta Who
    Mitglied

    Hoffentlich kommt die 2.Staffel zum Kauf bald nach.

    #373849
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Deutsche Fans müssen warten

    Schlechte Nachrichten für alle Fans von „Samantha Who?“: Der Plan, die zweite Staffel ab Ende August zu zeigen, wurde leider wieder gestrichen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #373850
    Sam Crow
    Mitglied

    Geilo! Mehr Malcolm ist immer gut. #mh#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.