Devlin plant Sequel zu Stargate Kinofilm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212573
    dayzd
    Mitglied

    Ich hab den Film erst gesehen, als ich schon von der Serie Fan war. Bei mir war eh alles seltsam. Bin ja erst durch SGA auch Fan von SG-1 geworden. *g*

    Ich glaube eher nicht, dass ich mir den Film im Kino ansehen werde. Warum auch? Okay, er trägt den Namen „Stargate“, aber das, was für mich Stargate ausmacht, nämlich das (Serien) SG-Team, die Darsteller, der Humor und die ganze Art, wie gedreht wurde, wird der Film nicht haben, somit wäre es für mich sinnlos, da ins Kino zu gehen.

    Sicherlich werden die ein oder anderen auch ins Kino gehen. Aber ich glaube ja nicht, dass es nun soooo viele Fans gibt, die die Serie nicht mögen und nur den Film gucken. Wenn man das mal gegenüber stellt, so hat die Serie um Längen mehr Fans. Die Studiobosse müssen ja auch wirtschaftlich denken. *gg*

    Und ob der Film Stargate-Neulinge anlockt, bezweifle ich auch noch. Die meisten bringen eben nun mal RDA und die Serie mit Stargate in Verbindung. Und wenn da plötzlich die Rede von anderen Darstellern ist, dann führt das bloß wieder zu Verwirrungen.

    Naja… die Entscheidung liegt bei MGM. Mir ist es egal, solange die Serie auch noch nen ordentlichen Kinofilm bekommt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.