Dexter – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #391697
    ClaireB
    Mitglied

    Season 4 US-Cover

    .

    #391704
    Anonym
    Gast

    Coole Cover, gefällt mir.

    #396701

    Laut Amazon.UK kommt die RC2 von Season 4 am 29.11. raus.
    Dexter – Season 4 [DVD]: Amazon.co.uk: Michael C. Hall: DVD

    #408961
    serienfan91
    Mitglied

    Hallo!!! #hallo#

    die 3. Staffel von Dexter erscheint am 07. April 2011 auf DVD, also sehr wahrscheinlich vor einer möglichen Free-TV-Ausstrahlung auf RTL2!

    http://www.amazon.de/Dexter-Die-dritte-Season-DVDs/dp/B004L9IGIY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1296299777&sr=8-2

    #413960
    Lory22
    Mitglied

    Hab grade die Staffel 3 DVDs durch:
    für meinen Geschmack eine Staffel mit extrem viel Weiterentwicklung im Charakter von Dexter. Die Beziehung zu Rita und die Schwangerschaft, die Freundschaft zu Miguel. Jemandem sein Geheimnis anvertrauen. Ganz schön große Sprünge für einen Soziopathen wie Dexter.

    Dexter – Season 03 Trailer – Neu auf DVD und Blu-ray – Video – sevenload

    #415282
    Anonym
    Gast

    Warum sind die deutschen Dexter DVDs eigentlich so teuer? Da tut sich ja mal überhaupt nichts beim Preis und das schon seit Monaten bzw. seit dem Erscheinen. Für die 3 bisher veröffentlichten Staffeln müsste man mit der FSK 18 Gebühr schlanke 100€ löhnen. Ist das ne Taktik von der FSK damit die Scheiben keiner kauft oder was? Bei anderen Serien mit doppelt so vielen Folgen pro Staffel gehen die Preise schon nach ein paar Wochen richtig in den Keller (ua. The Mentalist) und hier tut sich nichts. Komisch, würde sie gerne einem Freund zum Geburtstag schenken, aber sicher nicht für den Hammer-Preis und Import kommt leider auch nicht in Frage.

    #415298
    John Milton
    Mitglied

    Was hat die FSK denn damit zu tun?

    Mal abgesehen vom Preis: Die Versandkosten werden doch von Amazon bestimmt. Da gibt es doch sicher Alternativen.

    #415299
    Noone
    Mitglied
    John Milton;455798 wrote:
    Was hat die FSK denn damit zu tun?

    Wenn man bestellt gibts bei FSK18-Titeln die 3,80 € Eigenhändig-Versandkosten oben drauf.

    #415351
    Anonym
    Gast
    John Milton;455798 wrote:
    Was hat die FSK denn damit zu tun?

    Keine Ahnung, war halt nur eine Vermutung von mir weil sich halt bei den Dexter DVDs nun mal überhaupt nichts beim Preis tut. Das ist einfach Fakt, beobachte das jetzt schon länger, aber die DVDs sind immmer noch genauso teuer wie bei der Veröffentlichung. Find ich halt komisch, normalerweise gehen die Preise eigentlich ständig runter wenn die Scheiben mal ein paar Monate auf dem Markt sind. Könnte ja eine Anordnung der FSK sein, das der Preis immer eher hoch sein muss. #hm#

    Was weiß ich denn, wundert mich halt nur wie gesagt das bei Dexter selbst die alten Staffeln die schon mehr als 1 Jahr raus sind immer noch verhältnissmässig teuer sind.

    #416178
    ClaireB
    Mitglied

    Season 5 US-Cover

    .

    #426488
    serienfan91
    Mitglied

    Laut Paramount wird die 4. Staffel voraussichtlich im Februar 2012 auf DVD erscheinen!

    #427563
    Serien_Fr34k
    Mitglied

    wieso dauert denn das bei dexter so lange?
    also andere serien gibts doch auch gleich parallel zur ausstrahlung auf DVD.. ??

    #427966
    IchBins
    Mitglied

    Hallo!

    Gibt es eigentlich was neues über ein Blu-Ray Release in Deutschland?

    mfg Ich :)

    #427985
    Anonym
    Gast

    Wird es aller Vorraussicht nach nicht geben.

    #428069
    IchBins
    Mitglied

    Ok danke, ist zwar schade aber auch kein Weltuntergang.
    Muss man halt importieren :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.