Dexter Stars in Deutschland (Berlin&München)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326121
    Quote:
    „Dexter“-Serienkiller am Brandenburger Tor
    Als Hauptdarsteller in der US-Kultserie „Dexter“ brilliert er als Serienkiller, der Serienkiller umbringt. Nun haben Michael C. Hall und seine Filmpartnerin Jennifer Carpenter (Foto) ein Rendezvous mit den Berlinern. Am 11. März gegen 11.45 Uhr zeigen sich die Schauspieler am Brandenburger Tor (Platz des 18. März). Sie werben für den Start der zweiten Staffel (ab 21. März auf Premiere). Die Stars werden übrigens im Grand Hotel Esplanade wohnen.

    Quelle:http://www.morgenpost.de/printarchiv/leute/article1049523/Dexter_Serienkiller_am_Brandenburger_Tor.html

    Hier noch was wiziges:
    Hofbräuhaus sperrt „Serien-Killer“ aus..
    Naja..die Bayern halt:p

    #363707
    Sam Crow
    Mitglied

    Die Schauspieler kommen aus den USA und haben keinerlei Bezug zu Tradition, bayerischer Kultur oder dem Hofbräuhaus, und der Titelheld ist ein Serienkiller. Das Fotomotiv „Serienkiller isst Blutwurst“ passt überhaupt nicht in das Bild, das wir in der Öffentlichkeit vom Hofbräuhaus zeigen wollen.

    Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Was für ein humorloses Pack da beim Hoffbräuhaus.
    Also für mich ist der Laden damit gestorben (nicht das ich eh vorgehabt hätte mal nach Bayern zu fahren^^).

    #363795
    buffybot
    Mitglied

    Da könnte man sich glatt überlegen… :-?.
    Sind ja nur läppische 550 Kilometer . Life sucks.#cry#

    #363804

    Hier kann man sich einige Bilder von Michaels Auftritt in München anschauen!#hallo#

    [url]http://info.premiere.de./inhalt/de/medienzentrum_bilderlogos_aktuelles.jsp[/url]

    #363903
    flava
    Mitglied

    @buffybot 314067 wrote:

    Da könnte man sich glatt überlegen… :-?.
    Sind ja nur läppische 550 Kilometer . Life sucks.#cry#

    mein leben ist aber viiiiiiiiiiiiel schlimmer . Ich bin in Berlin und kann nicht hin weil ich eine Klausur schreibe und die nicht schwänzen kann

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.