"Dexter" Videospiel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #306312
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    „Dexter“ bald als Videospiel

    Das Unternehmen Marc Ecko Entertainment hat einen Vertrag mit dem US-Sender Showtime abgeschlossen und wird ein Videospiel entwickeln, das auf Showtimes preisgekrönter Erfolgsserie „Dexter“ basiert.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #348570
    Randy Taylor
    Mitglied

    Klingt interesssant, mal schauen ob das spiel auch gut wird.

    #348913
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    „Dexter“ kommt als Videospiel

    Marc Ecko Entertainment hat vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass die Arbeit an einem Videospiel, das auf der Showtime-Serie „Dexter“ basiert, in Auftrag gegeben wurde.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #348914
    Buffyfighter
    Mitglied

    Jetzt würd mich noch interessieren für welche Konsole das Spiel erscheint oder wird es ein reines PC-Spiel? Wenn jemand mal was darüber liest unbedingt schreiben!! #hallo#

    #356336
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ist nun schon bekannt auf welchen System das Spiel erscheinen soll? In den Konsolenmagazinen die ich lese hab ich davon nichts mitbekommen. Könnte somit eigentlich nur PC oder Handy als System sein wo es erscheint, wenn es erscheint.

    #365631
    ClaireB
    Mitglied

    Hier gibt’s uebrigens einen Teaser dafuer.

    Also soweit ich das bisher mitbekommen habe, wird’s das nur fuer’s iPhone geben. #hm#

    #365636
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 317956 wrote:

    Also soweit ich das bisher mitbekommen habe, wird’s das nur fuer’s iPhone geben. #hm#

    a) uninteressant für mich und b) wird es dann sicher mist werden. Wie üblich bei Lizenzspielen. Gibt nur wenige Ausnahmen wo ein Lizenzspiel keine Gurke wurde und ehrlich gesagt kann ich mir Dexter kaum als Videospiel vorstellen. Interessant ist es sicher, aber ob man das umsetzen kann? #hm##hm#

    #365639
    ClaireB
    Mitglied

    Keine Ahnung. In einem anderen Video hat Marc Ecko gesagt, dass man dann auf dem iPhone richtige Anrufe von dem Spiel bekommen wuerde. #hm#

    #365426
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 317967 wrote:

    Keine Ahnung. In einem anderen Video hat Marc Ecko gesagt, dass man dann auf dem iPhone richtige Anrufe von dem Spiel bekommen wuerde. #hm#

    =)=) Klingt nach einer schnapps idee, aber hab eh kein iPhone und damit geht das spiel an mir vorbei udn das ist sicher auch gut so. #vertrag#

    #373307
    ClaireB
    Mitglied

    Trailer #vertrag#

    #375243
    ClaireB
    Mitglied

    Hier gibt’s ein nettes Review inklusive Video.

    [YOUTUBE]23GIzYA-tDs[/YOUTUBE]

    #375244
    John Doe
    Mitglied

    und hier gibts noch mehr zum Spiel :D #hallo# : http://www.sho.com/site/dexter/iphone_game.do

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.