"DH"-Star bei "Ghost Whisperer"



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #324951
    ClaireB
    Mitglied

    Die in „Desperate Housewives“ als Julie Mayer bekannte Andrea Bowen hat für eine neue TV-Gastrolle unterschrieben…

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #353435
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ist ja doch noch ganz schön jung :-? . Interessantes Detail, wenn man die aktuellen Housewives-Entwicklungen bedenkt.

    Ja, schön für sie…
    Aber ich hoffe, dass sie trotzdem auch weiterhin bei den Housewives mitspielt. Sie ist dort zwar nicht besonders wichtig :p , aber sie gehört einfach dazu.

    #353439
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 293339 wrote:

    Aber ich hoffe, dass sie trotzdem auch weiterhin bei den Housewives mitspielt. Sie ist dort zwar nicht besonders wichtig :p , aber sie gehört einfach dazu.

    Keine Angst.

    #354461
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 293339 wrote:

    Ist ja doch noch ganz schön jung :-? . Interessantes Detail, wenn man die aktuellen Housewives-Entwicklungen bedenkt.

    War dir das nicht bekannt das sie noch so jung ist? :-?:-?

    #354492
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Randy Taylor 295550 wrote:

    @Schlafmütze 293339 wrote:

    Ist ja doch noch ganz schön jung :-? . Interessantes Detail, wenn man die aktuellen Housewives-Entwicklungen bedenkt.

    War dir das nicht bekannt das sie noch so jung ist? :-?:-?

    das war mir nicht bekannt

    #354502
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 295611 wrote:

    @Randy Taylor 295550 wrote:

    @Schlafmütze 293339 wrote:

    Ist ja doch noch ganz schön jung :-? . Interessantes Detail, wenn man die aktuellen Housewives-Entwicklungen bedenkt.

    War dir das nicht bekannt das sie noch so jung ist? :-?:-?

    das war mir nicht bekannt

    Interessant, da du ja sonst immer perfekt Informiert bist. Ich kenn ja bisher nur die ersten beiden DH Staffeln und da fand ich sie schon sehr jung. Also war das für mich keine so grosse überraschung.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.