Diane Kruger zu Gast bei "Fringe"



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #330038
    Stampede
    Mitglied

    Der deutsche Filmstar Diane Kruger, die neulich erst die Goldene Kamera als Beste Internationale Schauspielerin bekommen hat, wird bei „Fringe – Grenzfälle des FBI“ in einer Gastrolle zu sehen sein. Wie TVOverMind meldet, wird Kruger nur kurz zu sehen sein und das Opfer einer Infektion spielen, die das Team untersuchen wird.

    Quelle und ganzer Bericht: myFanbase.de

    [ATTACH]15458[/ATTACH]

    Herrjeh, wie ich mich schon freue /:)
    Die Kruger ist eine der schlechtesten Schauspielerinnen, die wir in die USA exportiert haben #vertrag#

    #383796
    Noone
    Mitglied

    Gut schauspielern kann sie wirklich nicht besonders. Sie ist mir immer zu „hölzern“…aber ich freu mich über „bekannte“ Namen bei Fringe #hallo#

    EDIT: Ich wusste gar nicht dass sie mit Joshua Jackson zusammen ist…oder wusste ichs doch? Jetzt dämmerts doch bei mir…auf jeden Fall dann naheliegend, wieso sie bei Fringe mitspielt =)

    #383805
    LesterB
    Mitglied

    Wenigstens nur eine Folge… :D

    #383809
    John Newman
    Mitglied

    Ich habe gar nicht viel von ihr gesehen. In Troja hat sie doch mitgespielt?
    Weiß nur, dass sie hier aus der Nähe stammt und in Wirklichkeit Heidkrüger heißt. In Amerika heißt sie dann einfach KrUger. Schon irgendwie merkwürdig =)
    Naja Name hin oder her, wenn sie mit Joshua Jackso zusammen ist, steht ja eine Verbindung da. Ob sich das lohnt, wird sich dann zeigen…
    Freut mich weder, noch macht es mir Angst…

    #383823
    John Doe
    Mitglied

    … na, solange sie sich nicht selbst synchronisiert ist das doch für eine Folge ganz nett :D (ehrlich in Inglourious Basterds hab ich über ihre wahre Stimme doch ein wenig schmunzeln müssen =) … und habe dann sofort gewußt, wieso sie für ihre Karriere ins Ausland gehen musste =) =) …bitte nicht zu feste hauen)

    #383879
    Sam Crow
    Mitglied
    John Doe;367183 wrote:
    … na, solange sie sich nicht selbst synchronisiert ist das doch für eine Folge ganz nett :D (ehrlich in Inglourious Basterds hab ich über ihre wahre Stimme doch ein wenig schmunzeln müssen =)

    Das ist ja das Problem, sie synchronisiert sich eigentlich immer selber. Sowohl in Troja, als auch im blablabla Buch mit Cage.
    Das Problem ist halt, daß die Schauspieler selten gut synchronisieren wenn sie sich selber sprechen müssen.
    Thomas Kretschmann ist auch so ein Kandidat, obwohl der eigentlich eine wirklich geniale Stimme hat. Sobald er sich selber nachvertont ist der Zug abgefahren.

    Und die Kruger. Naja. Gibt wesentlich schlechteres in Hollywood (so ca. 75%), aber die Krönung ist sie nicht. Allerdings ist sie erfolgreich in den Staaten, was man von den wenigsten Deutschen behaupten kann.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.