Die Darsteller heute



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246363
    Drebin
    Mitglied

    David Hasselhoff ( Michael Knight ):
    Landete im Jahr 2006 in England und Schottland mit „Jump in my Car“ einen Top 10 Hit. Steht ab Februar in Las Vegas auf der Showbühne und ist der Hauptdarsteller in dem Mel Brooks Musical „The Producers“.
    Desweiteren brachte er 2006 eine Autobiografie heraus und war in den Top 10 der Bestsellerliste vertreten.

    Edward Mulhare ( Devon Miles ):
    Leider verstarb Mulhare am 24.05.1997 an Lungenkrebs.

    Patricia McPherson ( Bonnie Barstow ):
    Nach diversen Serienauftritten ( Star Trek, Matlock ) zog sie sich 1991 aus dem Filmgeschäft zurück und widmet sich nun dem Umweltschutz.

    Rebecca Holden ( April Curtis ):
    Auch Rebecca Holden hatte nach Knight Rider noch zahlreiche Serienauftritte ( Magnum, Remington Steele ) und zog sich Anfang der 90´er aus dem Filmgeschäft zurück. Sie widmete sich ihrer zweiten Leidenschaft, dem Singen. In den USA ist Sie eine Bekannte Countrysängerin. Seit 2005 produziert Holden Fernsehshows.

    Peter Parros ( RC3 ):
    Parros arbeitet immer noch als Schauspieler und war in vielen Serien ( Star Trek ) vertreten.

    K.I.T.T. :
    Einer der schwarzen Trans Ams verrottet im Hinterhof der Universal Studios.

    Gruß
    Drebin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.