Die Entwicklung der Eppes Brüder über die Staffeln 1 – 3



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #262176
    Tryxie
    Mitglied

    Im folgenden Artikel geht es um die Entwicklung der Charaktere Don und Charlie, im Laufe der Staffeln. Außerdem scheint einiges daraufhinzuweisen, dass es wirklich eine 4. Staffel geben wird!

    Als FBI Agent Don Epps seinen Bruder und Mathe-Genie Charlie zu Hilfe holte, um Verbrechen aufzuklären, war Numb3rs erschaffen. Darsteller Rob Morrow, der die Rolle des Don übernommen hatte, schaffte es einen Charakter zu erschaffen, der bald für seine sichere menschliche Herangehensweise Verbrechen aufzuklären bekannt wurde. Nun, nach drei Staffeln der Serie, könnte Morrow bereit für den erneuten Wechsel zum Witzigen sein, also was hält ihn noch auf?

    In einem Interview erzählte er, dass es eben jene Rolle des Don sei, die ihn aufhalte. Die Leute würden einen mittlerweile für das anerkennen, was man tue. George Clonney solle einem Bekannten gesagt haben, dass Rob Morrow im Gespräch für eine Rolle seines letzten Projektes gewesen sei. Er könne die erste Rolle sehr gut rüber bringen.

    Morrow sagt zwar zunächst, dass er zufrieden sei mit seiner Rolle des typischen Helden, der regelmäßig seinen Job erledigt und dadurch die Tage rette, doch letztlich habe er ein Ziel: Eine Komödie zu drehen. Er habe schon in einigen Komödien mitgespielt und wolle es wieder tun.

    Für David Krumholtz hingegen, sieht es etwas anders aus. Er scheint mit seiner Rolle des Charlie sehr zufrieden zu sein, zumal ihm die Produzenten im Verlauf der Serie ermöglichten, aus dem steifen und unsicheren Charlie eine witzigere und lockerere Figur zu entwickeln. Während Charlie in Staffel zwei sehr emotional wirkte setzte Krumholtz es durch, dass sich der Charakter in Staffel drei in eine spaßigere Version seinerselbst entwickelte.

    Obwohl die vierte Staffel der Serie bisher keine offizielle Bestätigung erhalten hatte, reden die beiden bereits darüber: Die kommende Staffel solle sehr interessant werden, weil die Charaktere etwas genauer dargestellt werden. Einige Handlungsstränge, die bisher zurück stecken mussten sollen dann etwas mehr hervortreten.

    Der komplette Artikel beinhaltet außerdem ein paar weitere Infos zu den Charakteren und einige nette Zitate der beiden Schauspieler.

    Quelle: NUMB3RS news

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.