Die Entwicklung um Meredith und Derek nach Staffel 3



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264873
    seikon
    Mitglied

    Hi Folks.

    Ich mach mir grad Sorgen. Als ich die Folge 24 der dritten Staffel gesehen habe, da habe ich mir noch nicht sooooo die Sorgen gemacht als Derek mit dieser Lexie in der Bar geflirtet hat.
    Aber als ich das Finale gesehen habe, wurde mir ganz anders. Derek war ja in der Bar offenbar Lexie recht zugeneigt, hat dann aber anstandshalber abgesagt, weil er ja vergeben war.
    Nur was war das im Finale? Hat Meredith jetzt mit Derek Schluss gemacht? Oder hängt das so als ungewiss in der Luft. Und dann ist Lexie auch noch ein neuer Intern X-(.

    Ich befürchte, dass die Autoren jetzt in die Richtung gehen, dass Lexie und Meredith konkurieren werden. Sowohl was das berufliche betrifft, als auch den Kampf um Derek. Und da ja mit Lexie eine neue Ärztin „Grey“ (wegen dem Seriennamen Grey’s Anatomy. Würde ja dann wieder stimmen), habe ich Angst, dass Meredith die Serie verlassen wird.
    Fände das voll Scheisse, wenn Meredith und Derek auseinander sein würden. Die beiden passen so gut zusammen. Habe ja gehört, dass die Darsteller auch extra aufeinander abgestimmt gecastet wurde…..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.