Die Kritiker: «How I Met Your Mother»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #321547
    ClaireB
    Mitglied

    Das Besondere an «How I Met Your Mother» ist die retrospektive Erzählweise der Serie, denn im Jahr 2030 erklärt Ted Mosby seinen Kindern ausführlich, wie er deren Mutter getroffen hat.

    Weiterlesen

    #413600
    himym
    Mitglied

    Gibts hier denn Leute, die How I met Your Mother NICHT mögen?!??!

    #413601
    John Milton
    Mitglied

    Für mich hat das mit der Zeit den Witz verloren. Obwohl die ersten Staffeln natürlich sehr amüsant waren.

    #413606
    Anonym
    Gast
    himym;451653 wrote:
    Gibts hier denn Leute, die How I met Your Mother NICHT mögen?!??!

    Kuckuck. :> Barney is cool, der Rest nervt mich.

    #413609
    Giuliana
    Mitglied
    himym;451653 wrote:
    Gibts hier denn Leute, die How I met Your Mother NICHT mögen?!??!

    Ja, hier #hallo#

    Quote:
    Zitat von Giuliana:
    Was ich mich frage ist, wie diese Begegnung von Ted und seiner Zukünftigen interessant über mehrere Staffeln erzählt werden kann :-?

    Frage hat sich erledigt, man kann das nicht interessant erzählen :>

    #413611
    Noone
    Mitglied

    How I Met Your Mother rockt #mh#

    #413612
    ClaireB
    Mitglied
    Giuliana;451667 wrote:
    himym;451653 wrote:
    Gibts hier denn Leute, die How I met Your Mother NICHT mögen?!??!

    Ja, hier #hallo#

    Quote:
    Zitat von Giuliana:
    Was ich mich frage ist, wie diese Begegnung von Ted und seiner Zukünftigen interessant über mehrere Staffeln erzählt werden kann :-?

    Frage hat sich erledigt, man kann das nicht interessant erzählen :>
    Darum geht’s doch gar nicht wirklich in der Serie. #hm#

    #413616
    Giuliana
    Mitglied
    ClaireB;451671 wrote:
    Giuliana;451667 wrote:
    Quote:
    Zitat von Giuliana:
    Was ich mich frage ist, wie diese Begegnung von Ted und seiner Zukünftigen interessant über mehrere Staffeln erzählt werden kann :-?

    Frage hat sich erledigt, man kann das nicht interessant erzählen :>

    Darum geht’s doch gar nicht wirklich in der Serie. #hm#

    Dann versteh ich den Titel der Serie nicht #hm#

    #413618
    Noone
    Mitglied

    Das ist doch nur der Aufhänger. Grundsätzlich gehts ja um die ganzen Geschichten die Ted, Robin, Lily und Marshall erleben.

    #413622
    Giuliana
    Mitglied
    Noone;451695 wrote:
    Das ist doch nur der Aufhänger. Grundsätzlich gehts ja um die ganzen Geschichten die Ted, Robin, Lily und Marshall erleben.

    Aha :-? Ne, ich glaub mich würd das ärgern wenn das erst so spät aufgelöst wird. Also, wenn ich das gucken würde :p

    #413623
    Roland Deschain
    Mitglied
    Giuliana;451705 wrote:
    Noone;451695 wrote:
    Das ist doch nur der Aufhänger. Grundsätzlich gehts ja um die ganzen Geschichten die Ted, Robin, Lily und Marshall erleben.

    Aha :-? Ne, ich glaub mich würd das ärgern wenn das erst so spät aufgelöst wird. Also, wenn ich das gucken würde :p

    Aber die Serie wäre ja sozusagen vorbei, wenn sie die Mutter zeigen. Von daher muss man es so spät zeigen, bzw. eigentlich ganz zum Schluss. Und um die Staffeln mit irgendetwas zu füllen – und durch die ganzen Verlängerungen – hat sich Gewicht eben von Ted auf alle anderen Charaktere gelegt.

    #413625
    Giuliana
    Mitglied

    Jaja, zu einer Serie, die jahrelang laufen soll, passt einfach dieser Aufhänger nicht. Hätte ich persönlich für einen Film besser gefunden, weil man da eine zeitnahe Auflösung liefern kann. Und die hätte ich in so einem Fall einfach gerne :-)

    #413837
    himym
    Mitglied
    Noone;451670 wrote:
    How I Met Your Mother rockt #mh#

    #randy#

    #413838
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bis Staffel 4 schon, in Staffel 5 und 6 nur noch bedingt.

    #414305
    himym
    Mitglied

    Aber ich muss sagen, dass ich die Charaktere so grandios ausgearbeitet finde, dass sie mir richtig ans Herz gewachsen sind. Man sieht richtig wie die Darsteller altern, das finde ich auch irgendwie schön (v.a. bei Lily nehme ich das so wahr)
    Bei „Friends“ war das auch so, dass man eine Veränderung der Charaktere sowohl optisch als auch charakterlich gemerkt hat.
    Zu Bedenken gilt eigentlich, dass die Damen im höheren Alter vieleicht nicht mehr im Bikini gefilmt werden solten. Wobei das ja bei den Stars auch eigentlich kein Problem ist, wo eine 40 Jährige einen Körper wie eine 20 Jährige hat…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.