Die Kritiker: «The Mentalist»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #326047
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Die Kritiker: «The Mentalist»

    Am Sonntag startet Sat.1 die neue Profiler-Serie «The Mentalist», die sich in den USA zum Überraschungshit entwickelte.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Quotenmeter.de

    #362806
    Sam Crow
    Mitglied

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr…/:)

    Hat er nun paranormale Fähigkeiten oder nicht? Im entsprechenden Thread hieß es neulich, daß er einfach nur eine gute Auffassungsgabe besitzt. Hier steht nun was anderes. #sad#

    #362808
    ClaireB
    Mitglied

    Seine Faehigkeit ist einfach nur die, dass er eine sehr gute Auffassungsgabe hat, mehr nicht.

    #362813
    Noone
    Mitglied

    Könnt mich schon wieder über die Kritik von Quotenmeter aufregen. Schon in der ersten Folge macht Patrick Jane doch klar, dass er eben NICHT über paranormale Fähigkeiten verfügt…

    #362814
    Sam Crow
    Mitglied

    Danke euch für die Info #hallo#

    @Noone 311918 wrote:

    Könnt mich schon wieder über die Kritik von Quotenmeter aufregen. Schon in der ersten Folge macht Patrick Jane doch klar, dass er eben NICHT über paranormale Fähigkeiten verfügt…

    Astrein. Genau deswegen will und werde ich mir die Serie auch ansehen.

    #362819
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 311921 wrote:

    Danke euch für die Info #hallo#

    @Noone 311918 wrote:

    Könnt mich schon wieder über die Kritik von Quotenmeter aufregen. Schon in der ersten Folge macht Patrick Jane doch klar, dass er eben NICHT über paranormale Fähigkeiten verfügt…

    Astrein. Genau deswegen will und werde ich mir die Serie auch ansehen.

    Jap, war auch mein Grund, warum ich reingeschaut habe. Fand das nämlich besonders interessant, dass er das eben nur durch Psychologie und Auffassungsgabe macht und nicht weil er hellsehen kann. Deswegen regt es mich auf, dass überall mit „Übersinnlichkeit“ geworben wird X-(

    #362821
    ClaireB
    Mitglied

    Im TV-Werbespot sagt er aber glaube ich auch, dass er nur eine sehr gute Auffassungsgabe hat. #vertrag#

    #362822
    Noone
    Mitglied

    Wenn jemand eine Kritik schreibt, kann ich ja wohl erwarten, dass derjenige den Piloten auch gesehen hat. Aber dann inhaltlich so ein gravierenden Fehler zu begehen, ist schon lächerlich.

    #362824
    Anonym
    Gast

    @Noone 311930 wrote:

    Wenn jemand eine Kritik schreibt, kann ich ja wohl erwarten, dass derjenige den Piloten auch gesehen hat.

    Ähem, nein, das kann man nicht! :D

    #376049
    Deichkind
    Mitglied

    @Landjunge 311932 wrote:

    Ähem, nein, das kann man nicht! :D

    Ich würde das aber #sad#.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.