Die Mini-Serie (Teil 1 + 2) | The Mini Series (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #231388
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Lestate
    So, da ich mir ja gestern den Pilotfilm besorgt habe, habe ich ihn mir heute auch angeguckt… Und ich muss sagen, das waren 3 Stunden aller bester unterhaltung… So muss Sci-Fi für mich sein… Nicht immer nur absolut sauber und hi-tech mäßig… Ich war wirklich komplette 3 stunden gebannt vor dem Fernseher und habe nicht ein einziges Mal auf die Uhr geschaut, wie das sonst oft der Fall ist… Vor allem das Ende fand ich sehr gut und wirklich überraschend… Für mich steht auf jeden fall fest, dass ich mir Staffel 1 umgehen auf DVD besorgen muss…. :D

    Stimmt der Pilot ist der Hammer!!! Ich finde das Erbe der Galactica ist gut aufgehoben!!!!

    @ Lestate: Es lohnt auf jeden Fall die 1.Dvd -Staffel zu kaufen!! :D Ich warte jetzt schon auf das Erscheinen der 2.Staffe ;)l auf DVD obwohl das bestimmt noch dauert!! #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.