Die Mini-Serie (Teil 1 + 2) | The Mini Series (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #300383
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von underseriousattack
    hab nen bissel was vom Pilotfilm geguckt und das ging gar net!!

    Hab mir den Piloten vor einigen Tagen mal ganz gegeben #pfeifen# Und joah, ist immer noch sehr gewöhnungsbedürftig und einige Dinge nerven doch sehr, wie z.B. dieser Baltar, ders nur mit seinen Cylonen Tussi treibt *gähn* (hmm, ich glaub der wars sogar, der mich beim ersten gucken zum abschalten bewegt hat)

    Die Kampfszenen fand ich recht gut. Mir fehlten jedoch nen paar Szenen von der Zerstörung Capricas. Da wurden doch Atomwaffen eingesetzt…das hätte doch recht dramatisch ausgesehen..naja #pfeifen#

    Die von Westheim so gehasste Starbuck gefällt mir übrigens am besten :p

    Ich werd dann mal weiterschauen #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.