Die Mini-Serie (Teil 1 + 2) | The Mini Series (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #198225
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Randy

    Du hast ja den ersten Teil gepostet, da sollte man sich mal schlau machen. Es haben schon mehr als 45.000 Menschen überlebt. Die einzelnen Kolonien sind zwar zerstört, aber auch da leben noch genug Menschen.


    @Pretender

    Der Pilot ist schon ganz gut auch wenn es eine alte Storyline ist. Wie gesagt das einzige was mich so ein wenig an der ganzen sache stört ist, das man alle wichtige Personen auch nach 40 jahren Frieden immer noch da findet und so garnicht gealtert :)
    Das mit der Präsidentin finde ich auch eine sehr gute Idee und ich werde mir am Freitagabend auch den 2 Teil anschauen, denn da gehts ja dann so richtig zur Sache :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.