Die nächsten "Stargate"-Filme



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #324765
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Die nächsten „Stargate“-Filme

    Storys bereits in Entwicklung

    In seinem täglich aktualisierten Blog hat der ausführende Produzent von „Stargate Atlantis“ – Joseph Mallozzi – in mehreren Einträgen einen Überblick darüber gegeben, wie weit die Autoren mit den Drehbüchern der nächsten „Stargate“-Filme sind.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #350937
    Giuliana
    Mitglied

    Atlantis interessiert mich jetzt nicht so sehr, aber ein dritter Teil für SG1 wäre toll. Hoffe denen fällt ne schöne Story ein.

    #350939
    Zared
    Mitglied

    Ein Atlantisfilm wäre schön nicht übel, aber trotzdem hätten mir die eine oder andere Staffel mehr noch besser gefallen. #sad#

    #415539
    Anonym
    Gast

    Keine Ahnung wo ich es sonst hätte posten sollen, aber neuen Thread wollte ich auch nicht aufmachen #hm#

    GateWorld » SG-1 movie would have revealed the Stargate

    Mhm, das hätte ich ja schon gerne gesehen :-?

    #415564
    Noone
    Mitglied
    Burning;456309 wrote:
    Keine Ahnung wo ich es sonst hätte posten sollen, aber neuen Thread wollte ich auch nicht aufmachen #hm#

    GateWorld » SG-1 movie would have revealed the Stargate

    Mhm, das hätte ich ja schon gerne gesehen :-?

    Fuck, auf die Öffentlichmachung des Stargateprogramms warte ich schon soooo lange #cry#

    Fuck you, SyFy #sad#

    #415581
    Anonym
    Gast

    Hätte ich auch gerne #sad# Daraus hätten sie eine verdammt gute Story machen können #cry#

    #417062
    Anonym
    Gast

    Nachdem Details zu Stargate Revolution bekannt wurden, hat Mallozzi jetzt Details zum nie erschienen Stargate Extinction bekannt gegeben.

    GateWorld » Mallozzi teases Extinction‘s opening scenes

    #419842
    Anonym
    Gast
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.