Die Nanny – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #177861
    Randy Taylor
    Mitglied

    „OFFICIAL WORD as of today, the release of season one of „the nanny“ on DVD is planned for all regions in the summer of 2005. as you all know, any and all of this information can change, but we will post any different information if we receive it. all regions may not come out at the same time, but they don’t know that for sure right now, but this is the latest official word.“

    Die Nanny DVD soll also im Sommer 2005 in allen Regionen veröffentlicht werden, also auch in Deutschland. Wann genau das sein wird, steht noch nicht fest und es ist auch noch nicht das letzte Wort dazu gesprochen worden. Also, drückt die Daumen, dass die ihre Meinung nicht wieder ändern werden…

    Quelle: http://www.charles-shaughnessy.com/events.html

    #350028
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Es gibt Hoffnung, bezüglich der Veröffentlichung der 3. Staffel #hallo# . http://www.dienannyfanpage.de hat bei Sony nachgefragt und folgendes bekam die Administratorin nun als Antwort:

    Quote:
    „Wir nehmen Bezug auf Ihre Anfrage vom 20.10.2008 bezüglich des u.g. Titels.

    Die Nanny – Season 3 wird nach jetzigem Stand voraussichtlich am 05.03.2009 im deutschsparichen Raum auf den Markt kommen.

    Gerne aber können Sie sich auch auf unserer Homepage http://www.sphe.de nach unseren neuesten Releases immer ein Monat im Voraus informieren.

    All unsere Releases sind eine internationale Entscheidung und hier haben wir leider nur bedingt Einfluss. Man kann auch den amerikanischen Markt nicht mit dem Deutschen vergleichen.

    Wir hoffen Ihnen somit weitergeholfen zu haben und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen
    Sony Pictures Home Entertainment GmbH“

    Ich bin mal optimistisch und gehe davon aus, dass der Termin diesmal stimmt.

    Würde mich jedenfalls freuen wenn es weitergeht. Die Nanny ist für mich mit die beste Sitcom und TV-Aufnahmen sind zwar auch gut, aber die TV-Ausstrahlungen scheinen ja nur noch geschnitten zu sein #hm# , insofern wäre ne DVD schon wünschenswert.

    #350029
    black_mamba
    Mitglied

    Das wär ja super…hoffentlich hoffentlich klappts [-o<
    Hab grade angefangen, die 1. Staffel nochmal auf DVD zu kucken

    #350078
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das ist zwar noch eine Weile hin, aber immerhin kommt die DVD überhaupt… hoffentlich!

    #350165
    Randy Taylor
    Mitglied

    #8o##8o# Das wäre mega genial wenn es endlich weitergehen würde mit der Nanny auf DVD. Hab zwar noch die ungeschnittenen (hoff ich) Videoaufnahmen von RTL damals, aber auf DVD zuhaben wäre mega genial. Hoffentlich stimmt der Termin. [-o<[-o<

    #353607
    LovEoFeXituZ
    Mitglied

    Juuuuhuuu….Hab grade E-Mail bekommen….Die dritte Staffel kommt am 5.März auf DVD #mh#=)

    #354196
    black_mamba
    Mitglied

    Hab sie grade eben vorbestellt #dance# #mh#

    #354198
    Randy Taylor
    Mitglied

    Schade das noch kein Cover bekannt ist oder hat es Amazon nur noch nicht raufgeladen? :-?:-?

    Vorbestellen könnt ihr die Staffel hierrüber: Die Nanny Staffel 3 auf DVD vorbestellen

    #357702
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das deutsche Cover:

    jb0htx.jpg

    Gefällt mir wieder ganz gut. Ich muss auch einfach sagen, dass ich froh darüber bin das die US-Cover nicht übernommen werden. Die gefallen mir nicht und das dortige Season 3 Cover sagt mir auch überhaupt nicht zu. Wirkt billig.

    http://www.tvshowsondvd.com/news/Nanny-Season-3-Press-Release/11137

    Dagegen sind auf dem deutschen wieder alle drauf und der Blau-Ton gefällt mir auch gut. Hach, ich freu mich auf die Box #rot# .

    Ansonsten ist auch erfreulich, dass die Zeichentrickfolge mit drauf sein wird #mh# .

    #357708
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das US Cover hat auch was, aber das deutsche Cover sieht schöner aus. :D

    @Schlafmütze 301749 wrote:

    Ansonsten ist auch erfreulich, dass die Zeichentrickfolge mit drauf sein wird #mh# .

    Warum erfreulich? Die gehört doch eh dazu. :-?:-?

    #357765
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir das US-Cover sogar einen Tick besser gefällt als das deutsche Cover. Schade eigentlich.

    #357883
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 301885 wrote:

    Ich muss ehdlich sagen, dass smir das US-Cover sogar einen Tick besser gefällt als das deutsche Cover. Schade eigentlich.

    Kannst dir ja die US Box kaufen und die deutsche, dann die deutschen DVDs in die Englische Box reinlegen und ab ins Regal. #devil2#

    #357928
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Randy Taylor 302121 wrote:

    @Schoko-Erdbeere 301885 wrote:

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir das US-Cover sogar einen Tick besser gefällt als das deutsche Cover. Schade eigentlich.

    Kannst dir ja die US Box kaufen und die deutsche, dann die deutschen DVDs in die Englische Box reinlegen und ab ins Regal. #devil2#

    Da weiß ich nun wirklich besseres mit meinem Geld anzufangen :p Und schließlich ist es doch der Inhalt, auf den es ankommt, gelle #devil2#

    #358118
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 302193 wrote:

    Da weiß ich nun wirklich besseres mit meinem Geld anzufangen :p

    Okay, war aber nen toller vorschlag. #devil2#

    @Schoko-Erdbeere 302193 wrote:

    Und schließlich ist es doch der Inhalt, auf den es ankommt, gelle #devil2#

    Das stimmt, der Inhalt ist wichtig und bei der Nanny ist der Inhalt fast immer top. #devil2#

    #404046

    Ich find’s schade, dass da momentan nicht viel läuft mit Neuveröffentlichungen! Habe im Internet gelesen, dass es da wohl Probleme mit bereits verstorbenen Gaststars und deren Rechte gibt? Weiß da jemand genaueres?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.