Die Nanny Special in Deutscher Erstausstrahlung



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305730

    Ich hab die Reunion jetzt auch endlich gesehen und fand es ok. Es war zwar schön die ganzen Darsteller ein paar Jahre nach Drehschluss mal wieder versammelt zu sehen, aber irgendwie wirkte das alles zu aufgesetzt.
    Das Daniel Davis gefehlt hat war mehr als schade. Aber das man das dann so aufbauschen musste mit dem Telefonat, welches plötzlich unterbrochen wurde, dann die Sache mit dem Verfahren, und dann klingelt es an der Tür und es heißt Daniel wäre da, was dann im Endeffekt gar nicht Daniel Davis ist. Das hätte man sich sparen können.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.