Die Simpsons – Der Film



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275266
    Stampede
    Mitglied

    Nun bin auch ich offziell ein Versager, weil ich anstatt etwas kostenlos im TV geschaut habe, in’s Kino gerannt bin. #vertrag#

    Mir hat der Film eigentlich recht gut gefallen, und zu kurz fand ich ihn auch nicht. Fand ihn von der Länge her genau richtig. Der Film hätte allerdings etwas witziger sein können. Die Highlights des Films waren für mich -eigentlich wie immer- Homer’s Dummheiten und Tolpatschigkeiten sowie der Bart-Würge-Gag, der einfach zu den Simpsons dazugehört und für mich immer zum Totlachen ist. Sehr witzig war auch die Titanic-Parodie. Präsident Schwarzenegger war mit dem „Lenken anstatt Denken“ auch ein Brüller, und man hat damit auch gleich geschickt einen Shoot platziert. #mh#

    Nervig war allerdings mitten im Film die Werbeeinblendung von Pro Sieben mit We Love to enterain you. Und dass sie jede Werbefläche nutzen. Vielleicht fand das Pro Sieben lustig, ich auf jeden Fall nicht.

    Der Film hat sich eigentlich kaum von der Serie abgehoben, da hätte man sich ruhig ein paar neue Dinge einfallen lassen können. Dennoch ein guter Film. 8/10 Punkten.

    Maggie’s erstes bzw. zweites Wort war übrigens: Fortsetzung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.