Die Spoiler zur 100. Episode



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #334314
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Die Spoiler zur 100. Episode

    VORSICHT … ! ;)

    Dass die Serienschöpfer der High-Society-Soap Gossip Girl Blairs royale Hochzeit für das große Jubiläum vorgesehen haben, ist bereits bekannt. Was die Fans noch erwartet – oder auch nicht – hat Serienjunkies.de für Euch zusammengefasst.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #429170
    John Newman
    Mitglied

    Guckst du die Serie? #8o#

    #429176
    Anonym
    Gast

    /:)

    #429179
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich übersetze Numbs letzten Post eben schnell: „Alter Newman, klar guck ich das, bin doch der Numb, guck nur soetwas. Sehen uns dann bei Parenthood wieder. Sooo schön.“

    #429186
    Anonym
    Gast

    #ugly# Ne, ich frag mich wie du, Newmi, auf sowas kommst? #hm#

    #429190
    John Newman
    Mitglied

    Weil du es postest. Wenn du es nicht mögen/gucken würdest, dann würdest du es ja wohl auch kaum hier posten. Ich poste doch auch keine News zu… GZSZ

    #429196
    Anonym
    Gast

    Stümmt, plötzlich hat sich mein Serienradius um 1000 % erweitert, ich gucke DH, Falling Skies, CSI, Criminal Minds, Eureka, und noch zig Serien….

    #429225
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;488436 wrote:
    Stümmt, plötzlich hat sich mein Serienradius um 1000 % erweitert, ich gucke DH, Falling Skies, CSI, Criminal Minds, Eureka, und noch zig Serien….

    Heftig. Soooo viele Serien? Du bist ja krass! :-)

    #429227
    Anonym
    Gast
    roland deschain;488414 wrote:
    ich übersetze numbs letzten post eben schnell: „alter newman, klar guck ich das, bin doch der numb, guck nur soetwas. Sehen uns dann bei parenthood wieder. Sooo schön.“

    omfg =)=)

    #429236
    Anonym
    Gast
    John Newman;488474 wrote:
    Comfortably Numb;488436 wrote:
    Stümmt, plötzlich hat sich mein Serienradius um 1000 % erweitert, ich gucke DH, Falling Skies, CSI, Criminal Minds, Eureka, und noch zig Serien….

    Heftig. Soooo viele Serien? Du bist ja krass! :-)

    :D Ich kann gar nicht genug kriegen davon. :D

    Burning;488476 wrote:
    roland deschain;488414 wrote:
    ich übersetze numbs letzten post eben schnell: „alter newman, klar guck ich das, bin doch der numb, guck nur soetwas. Sehen uns dann bei parenthood wieder. Sooo schön.“

    omfg =)=)

    #ugly# Ach Burning, das ist purer Newmi-Numb Bromance Talk. #hallo#

    #429238
    John Newman
    Mitglied

    Und das ist meistens, nein, wenn nicht sogar immer. Soooooooooo schön. ##um## ##um##

    #457280
    Anonym
    Gast

    Pack’s mal hier rein, gibt scheinbar keinen anderen Thread…

    Kristen Bell to Appear in Series Finale – But Is She You-Know-Who? | tvline.com

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.