Die Story nach der 19. Folge – Was uns noch erwartet hätte



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284959
    Quote:
    Original von Dr. Spence Kovak
    Eine schöne Einschätzung von dir, lieber Schlafmütze! #hallo#

    Danke <):)

    Quote:
    Es gibt in der Tat ein Skript zur 20. Folge, welches hier und da im netz rumgeistert. Allerdings gibt es auch viele schlechte Fan-Made-Scripts, diese bitte nicht mit dem Original verwechseln #vertrag#

    ich habe eben was bei tv.com und im Forum von myfanbase dazu gefunden #hm#

    …das Reyannes Mutter bei nem Autounfall sterben soll und so halt #8o#

    auch, dass Angela über kurz oder lang mit Brian zusammen kommt :-? .
    ob das alles so eingetreten wäre, wer weiß #hm#

    zu Angelas Lovern dann doch noch ein Wort :p :
    Jordan ist schon okay und er sieht gut aus, aber auf mich wirkte er manchmal nicht so sympathisch und wie er teilweise mit Angela umging und dann auch noch prompt mit Reyanne geschlafen hat, hhm…
    Ich denke, nun gegen Ende hat auch Angela ihr Bild über Jordan relativiert und er ist von ihrem Thron runtergestürzt – nachdem sie nun erfahren hat, dass der Brief nicht von ihm war.

    Ich muss auch sagen, dass es mir besser gefallen würde, wenn sie und Brian sich “nun“ näher kommen würden. Denke, dass der Grundstein in der letzten Szene auch gesetzt wurde. Die letzte Szene hat mir wirklich sehr gut gefallen #rot# .

    wahrscheinlich sehen es die meisten anders, aber ich bin in Serien eigentlich immer für den “anderen Typen“, so ist es auch hier

    Quote:
    Zudem gab es (allerdings nur in den USA) das Buch „My so-called Life…goes on“, was quasi ein Ende selbst erfindet. Ich selbst hab es nie gelesen!

    hhm, dass klingt interessant. Schade, dass es das nicht auf deutsch gibt #argh# . Aber so, werde ich mich lieber mit dem Serien-Ende begnügen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.