Die Story nach der 19. Folge – Was uns noch erwartet hätte



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284966
    Quote:
    Original von Dr. Spence Kovak
    Wow, also davon hab ich bisher so noch gar nichts gelesen. Wenn das mit Rayannes Mutter so eingetroffen wäre, hätte ich das echt schlimm gefunden, ich mochte Amber immer total gerne.

    ich mag sie auch und fände das auch schon sehr hart #sad# .

    Hab das von myfanbase und die berufen sich auf:
    http://www.tv.com/my-so-called-life/show/968/episode_guide.html&season=2 #hm#


    vertieft sich das Verhältnis zwischen ihm und Haley?
    das frage ich mich auch :-? . Am Anfang der Serie hat er ja schonmal ner Tussi widerstanden, ich hoffe er hätte so auch auf langer Sicht bei Haley reagiert [-o< – Wird Patty ihre leibliche Mutter kennenlernen?
    interessante Frage, darüber hab ich noch gar nicht so nachgedacht #rot# . Wäre sicherlich interessant, wie sie damit umgehen würde.

    – Steht Rickie zu seiner Homosexualität?
    auch bei ihm fand ich die letzte Szene sehr gut. Das erstemal, dass er sich als Schwul bezeichnet hat. Ich war echt überrascht, dass er es nun nach all den Folgen gesagt hat.
    Zur Frage: Würde vermuten, dass er dazu noch etwas Zeit gebraucht hätte…

    Was ich mich auch frage: Er wohnt jetzt bei dem schwulen Lehrer und dieser hatte vor seinem Einzug ja Angst, dass dann rauskommen würde, dass er schwul ist. Das wurde dann vorerst nicht weiterverfolgt. Ich tippe ja darauf, dass das sonst sehr bald herausgekomemn wäre und Mr. katimski (?) dann anfangs unter Beschuss gestanden hätte, aber wer weiß #hm#

    – Welche berufliche Karriere wird Angela anstreben?
    hhm, gute Frage. Bestimmt studieren, aber was #hm#

    – Was empfindet Angela für Brian?
    die Big Frage für mich #rot# . Ich hätte darauf zu gerne ne Antwort. Das wäre noch höchst interessant geworden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.