Die Story nach der 19. Folge – Was uns noch erwartet hätte



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312778

    Ich bin jetzt mit der US-Deluxe Box durch und hatte somit eine „der 8 besten Nächte meines Lebens“ (zitat Graham Chase).

    Was ich ganz toll finde ist, dass Creator Winnie Holzman tatsächlich Einblicke in die 2. Staffel der Serie gibt.

    Das sagt sie :

    Quote:
    I would have gotten somebody pregnant. Sharon is the obvious choice. I would have made Angela unable to resist turning to Brian Krakow for advice about her doomed relationship with Jordan Catalano, and I would have split Graham and Patty up, so Patty could fall into a deep depression – the kind where you can´t get out of bed – so that Angela is forced to somehow run the household. I would have had Rickie move in woth Mr. Katimsky and when Mr. Katimsky is fired for the crime of giving a kid a place to live, I would have forced Patty out of her depression to defend him.

    Mal eben übersetzt :

    Quote:
    Ich hätte jemanden schwanger gemacht. Sharon ist wohl die naheliegendste Wahl. Angela könnte nicht widerstehen, sich Brian Krakow anzunähern, um ihn um Rat zu fragen, wenn es um ihre verdammt Beziehung zu Jordan Catalano geht. Ich hätte Patty und Graham getrennt, sodass Patty in eine tiefe Depression fallen kann – die Art, bei der Mann nicht mehr aus dem Bett kommt – und Angela gezwungen ist, den Haushalt zu schmeißen. Ich hätte Rickie bei Mr. Katimsky einziehen lassen, und sobald Mr. Katimsky gefeuert wird, da er ja das Verbrechen begann, einen Jungen einen Wohnplatz zu geben, hätte ich Patty aus ihrer Depression gezwungen, um Mr. Katimsky zu verteidigen.

    Man sieht also, uns sind ganz tolle Folgen verloren gegangen. Sowieso, auf der Bonus-Disc reden alle Darsteller in Interviews darüber, was mit ihren jeweiligen Charakteren noch alles hätte passieren können. Höhepunkt der Trauer ist eine Pressekonferenz vom März 95 (2 Monatwe bevor man von der Absetzung erfuhr), bei der offensiv über die 2. Staffel gesprochen wurde und man bereits Pläne schmiedete. Zu Schade… #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.