Die Synchro von How I Met Your Mother

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Also ich hab die 1. Folge nun auf englisch gesehen und somit doch noch ein paar Eindrücke gewonnen :p :

…mir ist langweilig #cry# , deshalb hab ich mal ein paar Spekulationen meinerseits gepostet #rot# :p

– So wie Manja Doering in American Pie gesprochen hat, kommt sie doch echt deutlich näher an Allisons Stimme ran, als Marie Berstedt :-? #vertrag# .
    …sollte es keine Berlinerin werden (was ich immer noch befürchte #argh# ) wäre für mich einzig Maren Rainer (Jennifer Finnigan in Reich und schön, Scarlet Johanson in Lost in Translation) aus München noch ne gute Wahl <):) #vertrag#

– die dunkelhaarige braucht ne tiefe Stimme :p #devil2# . Mir fiel Ranja Bonalana (Kate, Lost – Prue, Charmed) da gleich ein. Ist aber auch das Problem mit Berlin..

– bei Ted wäre der Münchner Stefan Günther (Logan in Dark Angel) nicht schlecht :-? . Hat ne tiefere Stimme, aber trotzdem nicht zu hart
    …und dazu würde dann auch Uwe Büschken als Zukunfts-Stimme von Ted gut passen :> . Die klingen beide ähnlich und somit hätte Bob Saget wieder seine Stimme aus Full House

– bei Barney wäre der Münchner Johannes Raspe (Topher in den wilden 70ern) wohl nicht schlecht

– und bei Lilys Freund..hhm..irgendwas freundliches halt #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.