- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. Dezember 2007 um 8:54 Uhr #317686
Schlafmuetze
MitgliedChristian Tramitz ist sicherlich keine schlechte Wahl. Aber naja /
. Farina Brock hab ich schon lange nicht mehr gehört, wird interessant werden…Ich bin irgendwie aber immer noch total enttäuscht, dass diese Serie zur Bearbeitung nach München gegeben wurde #sad# . Besetzungs- und Kontinuitätstechnisch hat wirklich alles für Berlin gesprochen und die Münchner Besetzungen hauen mich auch nach wie vor nicht so um…
Aber sicherlich werden die sich letztlich schon gut einfügen und es gut machen, aber hhm.
Martin Halm find ich wirklich ne gute Wahl. Der ist zwar schon älter, klingt aber sehr jung. Kann ich mir gut vorstellen.
Hubertus von Lerchenfeld hab ich nun endlich im Ohr. Ich mache mir Sorgen…halte ich nicht so für ne gute Wahl, aber mal sehen #hm# .
Angela Wiederhut wird ne harte Umgewöhnung. Sie klingt deutlich dunkler und tiefer wie zuvorige Besetzungen auf Hannigan.
Christine Stichler stell ich mir gut vor.
Philipp Moog halte ich für ein Tick zu alt, ist aber sehr wandlungsfähig, mal sehen…Übersetzungstechnisch wird es wohl schon gut gehen, da mach ich mir nicht so die Sorgen #vertrag# . Die ganzen Schwarzmaler ala “die Serie kann man doch nicht gut übersetzen blabla“ lassen mich kalt #vertrag# .
Letztlich wird man das alles aber eh erst so wirklich beurteilen können, wenn die erste Folge bei uns lief, hhm :-w .
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.