Die Tudors



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314528
    dayzd
    Mitglied

    Heute bin ich endlich auch einmal dazu gekommen, es mir anzusehen.
    Und das hat sehr wohl dafür gereicht, dass ich heute Abend wieder meinen DVD Recorder programmieren werde :>

    Ich muss gestehen, dass ich mich mit der historischen Vorlage nicht wirklich auskenne #rot# Aber ich werde es bis auf weiteres erstmal dabei belassen. Die Spannung will ich mir noch nicht nehmen.

    Jonathan Rhys Meyers gefällt mir in der Rolle von Henry sehr gut.
    Ebenso Maria Doyle Kennedy als Katharina. Ich finde sie sehr sympathisch und hoffe, sie bleibt noch ein bisschen dabei.

    Henry scheint ein König zu sein, der unbedingt in die Geschichte eingehen will. Wie, ist ihm wohl nicht ganz so wichtig. Hauptsache sein Kapitel im Geschichtsbuch ist groß.

    Auffallend fand ich die ganzen Bestechungen und dass ziemlich viel spioniert wird. Mal sehn, wie erfolgreich das alles ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.