Die Tudors



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311109
    dayzd
    Mitglied

    weiß eigentlich jemand mehr über das Konzept der Serie #hm# :-?

    wir hatten (wie wahrscheinlich jeder…) die Geschichte von König Heinrich des 8. damals in der Schule und ich fand die Story damals schon ganz interessant…

    wie muss man sich das vorstellen?
    Geht man jede Season eine Ehefrau durch und pünktlich zur neuen Staffel kommt dann die nächste :p oder ist es nicht so klar geordnet und es gibt auch “Überschneidungen“ (mehrere Ehefrauen gleichzeitig), von den Frauen her, oder eben das eine Frau länger bleibt z.B. ne ganze Staffel und die nächste nur 4 Folgen #hm# #hm#

    oder löst man sich von der Original-Geschichte sogar #hm# ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.