Die Wiggums – Nervig oder Lustig?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #326978
    ClaireB
    Mitglied

    Es geht speziell um Ralph und Clancy, die Mutter sieht man ja nicht so oft. :D
    Findet ihr die beiden witzig oder einfach nur nervig und kindisch?

    #371559
    Sam Crow
    Mitglied

    Lustig.

    #371570
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich hab „mal so mal so“ geklickt. Einfach deshalb, weil ich Clancy recht witzig finde, mir Ralph aber tierisch auf den Keks geht :D Allerdings muss ich sagen, so einen Cop wie Clancy möchte ich in meiner Stadt nicht haben ^^

    #371573
    Stampede
    Mitglied

    Also Chief Wiggum ist manchmal extrem nervig, aber größtenteils geht er. Da find ich Officer Barbrady aus South Park viel schlimmer….

    Aber Ralph X-(
    Ich hasse Ralph X-(
    Das ist auch die einzige Figur bei den Simpsons, die ich überhaupt nicht leiden kann.
    Die kindische Art, das debile Verhalten ….
    Ich finde den einfach furchtbar, über den kann ich einfach nicht lachen, am liebsten möchte ich ihm jedesmal eine reinhauen :D

    #403904
    patrick4
    Mitglied

    Naja, ab und an haben sie ja lustige Momente, Clancy vor allem…bei Ralph ist es so, dass es meistens eher „nicht lustig“ ist, was er so aufführt, aber auch er hat seine Momente.

    #403909
    Jazzy
    Mitglied

    Ich liebe Ralph =D

    #403943
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das sind die beiden besten Charaktere der ganzen Serie. Lustig natürlich.

    #404932
    samanthar
    Mitglied

    Für mich ist Ralph einer der Charaktere, der wirklich fast immer witzig ist, also one Ralph würde mir bei Simpsons etwas fehlen. Ralph ist Kult – so Klassiker wie Duck-Goose (Ente-Gans), Ralph kandidiert als Präsident oder „wenn ich groß bin, gehe ich auf die Büffeluniversität“. :D Ralph ist unverzichtbar …

    #404946
    Stampede
    Mitglied
    samanthar;422082 wrote:
    Ralph kandidiert als Präsident oder „wenn ich groß bin, gehe ich auf die Büffeluniversität“.

    Da gehört er auch hin. Also zu beidem….

    #420393
    Divya
    Mitglied

    Lustig natürlich. :)
    Besonders Clancy, aber auch Ralph ist ab und an sehr lustig. Obwohl er in den neueren Staffeln ja unglaublich verdummt ist, dass es schon richtig traurig ist.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.