Die wilden Siebziger! – Im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #263960
    Fichtner-Fan
    Mitglied

    Weiß jemand, wann die Serie mal wieder im Fernsehen gezeigt wird? Ich warte schon ewig darauf…
    DVDs will ich mir keine kaufen, ich zeichne lieber selber auf.
    Sind wenigstens mal Wiederholungen geplant? Gibt’s irgendwelche Gerüchte über einen neuen Sendetermin?

    Ich fand die Serie damals so klasse als sie zum ersten mal auf RTL kam, dass ich gleich eine Fansite mit Forum erstellt hatte.
    Aber bei diesem Sendedurcheinander, das RTL dann immer gemacht hat, habe ich das alles irgendwann wieder aufgegeben. Ich möchte die Serie aber trotzdem gerne noch mal sehen bzw. auch endlich mal die restlichen Staffeln, die noch nie hier im TV liefen.

    #361250
    PegeLgustav
    Mitglied

    …wir haben jetzt schon 2009 und Winter bald vorbei, doch nix zu sehen im Tv von den tollen Siebzigern!?!?#8o##8o##cry#

    #420776
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ab dem 11. September 2011 zeigt kabel eins die siebte Staffel noch einmal. Zum Auftakt gibt es gleich 4 Folgen (ab 20:15 Uhr) zu sehen. Danach sind immer Doppelfolgen um 21:15 Uhr geplant #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.