Doctor Who



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301095
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von Westheim
    Was ist DAS denn für ein präpubertärer Schund?? /:) /:) /:) Zu viel Regen ist offensichtlich nicht gut für das menschliche Gehirn, denn anders kann ich mir diesen englischen Stumpfsinn ja mal gar nicht erklären … :-w Schrecklich, einfach nur schrecklich. Diese Serie sollte sofort und für immer verboten werden. Uaaa-aagh! :-&

    ich WUSSTE, dass das kommen würde :p :p
    Open your mind and fantasy, Westi *beschwör* #devil2#

    Dabei wollte ich es überhaupt nicht anschauen. Weil ich schon vorher wusste, dass es mir nicht gefällt, nach dem Trailer. Und dann, nach Freddie, hatte ich wieder einen dieser Einsamkeitsanfälle und – … uaaaah … #sad# Aber die Serie ist und bleibt Schund. Die zweite Folge genauso wie die erste. :-w :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.