Doctor Who



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301148
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von Westheim
    Deutschland hat ca. 700mm Regen pro Jahr, während es in Großbritannien zwischen 600mm (Ostküste) und 3000mm (Westschottland) sind, im Durchschnitt knapp 1000mm. (Quelle: Wikipedia) Das nennt man auch ein maritimes Klima mit gemäßigten Temperaturen, während das Klima in Deutschland maritim (Norden) bis kontinental (Bayern) ist.

    27.gif

    (Waffensysteme auf Altenkunstadt ausricht) Wenigstens halten die Oberfranken wieder zusammen :-L

    Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht stimmt, ich finde es nur zum Einschlafen 27.gif :D :D
    Und außerdem wohn ich ja nicht direkt in Altenkunstadt #pfeifen# #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.