Doctor Who



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #263869
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoWhereMan
    ich kenne ein bisschen die neu dochtor who serie, scheint eine sehr billige produktion zu sein und schlechte spezial effekte sowie makeups. #nacht#

    Ahja, auch wenn der Thread etwas alt ist…

    Da haben wir wohl eine unterschiedliche Meinung zu schlechter/billiger Produktion…

    Für das Budget, dass die Serie hat – und das ist Gott sei Dank zur Vergangenheit der Classic Series nicht wenig (da kann man von billigen Effekten sprechen, ja… stört aber nicht) – finde ich die Effekte doch sehr herausragend.

    Vermutlich hast du einfach nicht genug gesehen?
    Oder hast eine Classic-Folge gesehen?
    Oder du hast den Pilot zur neuen Series gesehen – da sind wirklich billige Puppen, aber die müssen so aussehen in Anlehnung daran, dass diese in den 70ern schon aufgetaucht sind und halt einfach so sind?

    Aber sonst… kann ich den Kommentar in keinster Weise nachvollziehen. Bis man in einer deutschen Serie solche Effekte sieht, vergehen noch ein paar Jahrzehnte!

    Muss ich mich doch wieder einmal gegen solche „ich hab mal kurz was gesehen und das sah doof aus“ Kommentare wehren, das trägt nicht gerade dazu bei, dass man sie sich anguckt.

    Jaime hat ja einen kurzen Abriss über die Classic Series schon gegeben. Die New Series ist 2005 gestartet und derzeit laufen in England die Folgen der 3. Staffel (gemäß neuer Season Zählung).
    Da mögen die Meinungen auch gerne auseinander gehen zwischen alten und neuen Fans, aber das ist eine andere geschichte :)

    Trotzdem empfehlenswert – aber bitte im Orignal, Doctor Who hat leider schonmal eine traurige Synchro-Vergangenheit im deutschen Fernsehen gehabt ud ich bange schon um die Synchro der neuen Serie. Gerade bei Dr. Who ist die Gefahr groß in die Lächerlichkeit abzudriften. Die Serie hat halt ihren eigenen Flair, ihre eigene Vergangenheit und es wird sicherlich durch Nicht-Wissen zu einigen Patzern kommen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.