«Doctor Who» spielt bei RTL II keine Rolle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326252
    ClaireB
    Mitglied

    Trotz des Erfolgs von «Torchwood» spielt man beim Münchner Sender derzeit nicht mit dem Gedanken, das britische «Doctor Who» ins Programm zu nehmen.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #365083
    Giuliana
    Mitglied

    Schade.
    Aber Torchwood läuft auch erst seit zwei Wochen. Wer weiß, ob sich die Quoten in der nächsten Zeit halten….

    Vielleicht überlegt es sich RTL2 ja später, wenn Torchwood weiterhin erfolgreich bleibt.

    #365089
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Was soll RTL II auch anderes sagen /:) ?

    Sollen die den Presse-Fuzis jetzt sagen sie haben Interesse und BBC erfährt das und schraubt den Preis weiter hoch…
    Taktisch handeln und nichts an die Öffentlichkeit verlauten lassen, bis es nicht in trockenen Tüchern ist, erscheint mir da weitaus logischer.

    Ansonsten stimme ich Giuliana zu. Es ist einfach noch zu früh. Torchwood läuft erst zwei Wochen. Die Quoten sind zwar sehr gut, aber man will sicherlich erstmal sehen, ob diese weiter gehalten werden können.

    #365109
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Außerordentlich bedauerlich.

    Ich kann nur hoffen, dass Torchwood weiterhin viel Erfolg hat – dann besteht vielleicht noch ein Fünkchen Hoffnung.

    Doctor Who war eine völlig andere Richtung im üblichen Seriengefüge und – gebe ich gerne zu – nicht für viele Zuschauer zu vermitteln.

    Torchwood hat aber den „Geist“ von Doctor Who und es gibt – sofern meine Infos stimmen- auch ein paar Crossover.

    Eventuell sind die Zuschauer nach/während Torchwood dem Doctor freundlicher gesonnen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.