Doherty erneut in "90210"



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #325848
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Doherty erneut in „90210“

    Shannen Doherty, die in der „Beverly Hills, 90210“ die Rolle der Brenda Walsh gespielt hat, unterzeichnete nun einen Vertrag, dass sie erneut in der The-CW-Serie „90210“ mitwirken wird.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #361179
    NoRemorse
    Mitglied

    Find ich sehr gut!

    #361180
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Leider steht nicht drinne, für wieviele Folgen sie unterschrieben hat /:) . Vermute mal eine…

    Grundsätzlich ist das wirklich eine tolle Nachricht, aber ich verliere langsam meine Geduld mit den Verantwortlichen #vertrag# .

    Irgendwie wirkt es langsam verarschend, die alten für nur so kurze Auftritte zuholen. Langsam muss da mal jemand auf Dauer integriert werden, sprich Hauptcast. Diese kurzen Auftritte wirken doch zwangsläufig eher unbedeutend für die Storyline der neuen Serie. Wirklich entwickeln kann sich so storymäßig jedenfalls nichts und das ist frustrierend. Die paar Szenen sind nichts halbes und nichts ganzes – auch wenn sie natürlich für alte Fans sehr schön sind.

    Das ist mir einfach zu halbherzig #vertrag#

    #361182
    NoRemorse
    Mitglied

    Stellt sich die Frage ob das an den Verantwortlichen liegt oder ob die alte Garde selbst sich nicht entschieden kann wieder fix mitzuspielen….

    #361183
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 308007 wrote:

    Stellt sich die Frage ob das an den Verantwortlichen liegt oder ob die alte Garde selbst sich nicht entschieden kann wieder fix mitzuspielen….

    Das ist ne gute Frage, ich weiß es nicht #hm#

    Ich habe so den Eindruck, dass die beiden “Showrunner“ selbst immer noch nicht so recht wissen, wo sie mit der Serie hinwollen. So liest es sich in verschiedenen Foren jedenfalls.

    Bei Jennie Garth ist ja bekannt, dass man sie ursprünglich schon von Anfang an im Hauptcast haben wollte, sie aber erstmal nur wiederkehrend mitspielen wollte /:) . Letzter Kenntnisstand ist bei mir, dass sie nen zweiten Vertrag für ein paar Folgen unterschrieben hat…

    An Shannen scheinen sie ja auch Interesse zu haben, sonst würde man sie nicht immer wieder in die Show holen.

    Naja, vielleicht schafft man es für die zweite Staffel dann endlich mal, eine von beiden in den Hauptcast zu nehmen /:) .

    #361216
    NoRemorse
    Mitglied

    Damit wird meine ursprüngliche These wohl ein wenig untermauert das es mehr an den Darstellern denn an den Showrunnern liegt…. ehrlich gesagt hab ich aber bislang noch keine einzige Folge gesehen um wirklich sagen zu können ob da ein Konzept ni der Serie zu finden ist oder nicht….

    normalerweise sollte das konzept von so einem „spin off“ oder was auch immer doch eher sein sich abzunabeln und nicht viele alte stars an bord zu holen oder?

    #361220
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 308048 wrote:

    Damit wird meine ursprüngliche These wohl ein wenig untermauert das es mehr an den Darstellern denn an den Showrunnern liegt….[/quote]
    hhm, kann sein.

    Was wollen die (erst nach dem Piloten hinzugekommenen) Showrunner – ist wohl auch die Frage #hm#

    Quote:
    normalerweise sollte das konzept von so einem „spin off“ oder was auch immer doch eher sein sich abzunabeln und nicht viele alte stars an bord zu holen oder?

    hhm, stimme eigentlich zu. Trotzdem finde ich es eigentlich ganz nett, dass man Donna oder auch Nat für eine Folge zurückholt. Bloß das man Kelly und Brenda immer wieder mal für ein paar Folgen holt, bringt irgendwie für die Serie nicht viel. Die bekommen dann ne Rand-Story, aber wirklich eingebunden können sie so ja nicht werden #sad# .

    Wenn wenigstens eine von beiden mal für den Hauptcast unterschrieben würde *michwiederhol* .

    Dieses ganze einstreuen von alten Rollen könnte man von mir aus sonst auch weglassen, wichtiger wäre mir eine feste, dauerhafte Einbindung einer alten Rolle, denn nur so ist es auch wirklich ein traditionelles Spin Off :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.