Don S. Davis über die Zukunft von SG-1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194478
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Don S. Davis über die Zukunft von SG-1

    Auch nach Staffel 10 nicht Schluss!

    Schauspieler und Künstler Don S. Davis, der jahrelang die Rolle des von Fans geliebten General George Hammond spielte, war vor einigen in Sna Jose auf der dortigen Stargate Convention mit Michael Shanks anwesend.

    Dort sagte Don, dass er aus inoffiziellen Quellen gehört habe, dass man derzeit nicht plant SG-1 nach der 10. Staffel zu beenden. Die Zuschauer scheinen zufrieden zu sein und da die Serie auf Mythologie basiert, wird es auch so schnell keine Probleme mit den Stories geben, die man erzählen kann. Gleichzeitig sagte er, dass er sich freuen würde, wenn man eine Episode schreibt, in der er als Hammond zu sehen sein wäre.

    Außerdem fragten die Fans Don bei Panel, was sein Charakter, George Hammond, derzeit für einen Beruf ausübt. Davis antwortete, dass Hammond in den Ruhestand getreten ist, aber noch für O’Neill in Washington DC. arbeitet. Dies soll in „The Fourth Horseman, Part 2“ erklärt werden. In einer Szene zwischen Hammond und Landry (Beau Bridges) fragt Landry Hammond, ob er es in Washington mag und Hammond antwortet, dass O’Neill ihm nicht gesagt hat, was auf ihn wartet.

    Wir dürfen also gespannt sein, uns auf viele Episoden unserer Lieblingsserie freuen und mit Glück sehen wir auch General Hammond wieder.

    Quelle der News: Stargate-SG1-Solutions.com

    Quelle: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=839

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.