Doping und kein Ende



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275172
    Mars85
    Mitglied

    MAILAND, 02.08.07 (rsn) – Der italienische Zeitfahrmeister Luca Ascani war nach seinem überraschenden Titelgewinn in der Dopingkontrolle positiv auf künstliches EPO, wie das italienische olympische Komitee (CONI) am Donnerstag mitteilte.

    Ascani sei am 26. Juni nach seinem Sieg bei den Zeitfahrmeisterschaften in Novi Ligure in der A-Probe positiv auf das Dopinghormon gewesen, hieß es. Der 24-Jährige fuhr zuletzt beim Drittdivisionär „Aurum Hotels“, der Anfang Juli vom italienischen Radsportverband wegen finanzieller Probleme suspendiert worden war. Vor allem Ascani hatte sich in italienischen Medien beklagt, seit Monaten kein Gehalt mehr bekommen zu haben.

    radsportnews.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.