Doppelfolge zum Finale



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #324875
    ClaireB
    Mitglied

    Am 3. Dezember 2008 strahlt ProSieben eine Doppelfolge der Comedyserie „Samantha Who?“ aus…

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #352220
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Kaum zu glauben, dass es dann schon wieder vorbei ist – schade :-? .

    Doppelfolge zum Finale find ich okay und vorallem auch toll, dass ProSieben die komplette Staffel auf dem Sendeplatz gezeigt hat. Sowas ist ja nicht selbstverständlich :p .

    Mal schauen, wo die Serie dann ab Staffel 2 laufen wird :-? .

    #354228
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 291018 wrote:

    und vorallem auch toll, dass ProSieben die komplette Staffel auf dem Sendeplatz gezeigt hat. Sowas ist ja nicht selbstverständlich :p .

    Stimmt es ist nicht selbstverständlich das man ne Serie durchsendet, wobei ProSieben zur Zeit viel geduld hat.

    @Schlafmütze 291018 wrote:

    Mal schauen, wo die Serie dann ab Staffel 2 laufen wird :-? .

    Da die Quoten ja so schlecht nicht waren, würd ich mal darauf tippen das es wieder auf den alten Sendeplatz zurückkehren wird. Zumindest würd es mich überraschen wenn ProSieben das nicht auch so sieht.

    #354233
    sessionmaker
    Mitglied

    hoffe ich doch, der sendeplatz hat mir super gefallen!
    Hoffe auch, dass das jetzt auch nicht allzu lange dauern wird.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.