Downton Abbey



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #464215
    buffybot
    Mitglied

    Im Gegensatz zu anderen, denen die Serie schon wieder weggeblitzdingst wurde…

    Bald ist ja Ostern. Da habe ich wieder ein paar Tage Zeit.

    #465078
    Anonym
    Gast
    #465117
    Anonym
    Gast
    #470398
    Anonym
    Gast

    PBS announced on Tuesday that the period drama’s fourth season will debut on Sunday, January 5, 2014. | tvline.com

    #471516
    Anonym
    Gast

    Sky Cinema zeigt ab dem 17. Juli 2013 die dritte Staffel Downton Abbey, jeweils mittwochs um 20:15 Uhr.

    Serienjunkies

    #472524
    Anonym
    Gast
    #475819
    Sam Crow
    Mitglied
    #479078
    Anonym
    Gast
    #480893
    starcrossed
    Mitglied

    Ich häng zwar hinten nach (kurz vor dem Ende der 3. Staffel- gespoilert bin ich dank Arbeitskollegen jedoch sowieso) – sicher nicht was für jeden, aber durchaus anschaubar. Maggie Smith ist grandios und auch sonst ist es ganz interessant und meiner Meinung nach recht gut besetzt.

    #480905
    Stampede
    Mitglied

    Ich nehme gerade die Folgen der 2.Staffel auf, die aktuell auf ZDFneo laufen. Aber irgendwie traue ich mich da nicht so recht hin, mit der Serie mal anzufangen. Kann irgendwie überhaupt nicht einschätzen, ob das mein Ding ist #hm#

    #480912
    starcrossed
    Mitglied

    verständlich, bei mir waren alle verwundert dass ich es solange nicht geschaut habe (Englisch und Geschichte Lehrerin) – habe es dann auch nur wegen meiner ehemaligen Mitbewohnerin angeschaut, die wollte unbedingt. Folge 1 und 2 waren meiner Meinung nach solala, ab Folge 3 haben wir dann bis – ausschließlich – dem Weihnachtsspecial aus Staffel 2 geschaut. Stress bedingt und Umzugsbedingt ein gutes Jahr pausiert, und dann gleich wieder einen ganzen Tag durchgeschaut :D es hat durchaus was, und ist ganz was anderes.

    Meine Empfehlung wäre eigentlich schon von Anfang an zu schauen, da passiert soviel und das spielt auch über einen irrsinnig langen Zeitraum!

    #480917
    Anonym
    Gast

    Ich hab’s letztes Jahr (wie das klingt >) gesehen. Bei mir wurde es erst ab Folge 4 sagen wir mal annehmbar, davor war ich eher auf einem „diese verdammte Adeligen, fuck you all“ Trip. ;) Aber nach den ersten 3 Folgen kannte ich die Namen und die Charaktere bekamen kleinere Geschichten und somit Tiefgang und es fing an verständlich und interessant zu werden was sie denn jetzt machen usw. Sondern viel war es nicht, es ist recht seichte-leichte Unterhaltung, aber mal ne Abwechslung und S2 gucke ich auch weiter. Irgendwann. Für zwischendurch ist es doch was und mit der Zeit wurden auch jene Adeligen Charaktere interessanter, die anfangs viel zu abgehoben oder emotionsfrei rüberkamen. Hab ich übrigens geschaut, weil die Serie so ein hohes Ansehen bei Obama (ne, nicht wegen dem^^) genießt, ich meine allgemein gelobt wird und 7 Folgen gingen auch relativ zackig dahin. Muss man nicht gesehen haben, kann man sich nach etwas Eingewöhnung ansehen, ist nix Dolles, aber es ist zumindest von einer anfangs langweiligen Serie zu einer „mich interessiert doch was die Charaktere machen“ Serie geworden. ;)

    #481047
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Downton Abbey‘s gloomy Season 4 premiere on PBS proved a record-shattering affair, drawing an average (and series-best) 10.2 million viewers from 9-10 pm. | tvline.com

    .

    #482280
    Anonym
    Gast
    #483062
    ClaireB
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.