Dr. Horrible’s Sing-Along Blog: Teaser zum Whedon-Musical



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318431
    dayzd
    Mitglied

    Ich habe das Webmusical jetzt gesehen und bin vollkommen begeistert!!!! #mh#

    Anfangs denkt man sich auch noch manches Mal, dass es ziemlich albern wirkt, aber ich liebe diese ironische Art von Joss. Vor allem gibt es wieder Songs, die einen nicht mehr los lassen. Mein Fave ist „On the Rise“, da dort Dr. Horrible und Penny genau gegensätzlicher Meinung sind und sie wie schon bei Buffy Amber Benson und Anthony Stewart Head im Duett gesungen haben, das hier auch wieder geschieht.

    Zudem ist „Perfect Story“ wieder total amüsant… Die Fans von Captain Hammer sind so genial… #vertrag# Vor allem ist es witzig, dass der Held hier ein selbstverliebtes Weichei ist und der Bösewicht ein verträumter Nerd. So eine gute Webshow… Ich hoffe, die wird fortgesetzt…

    Ich habe jetzt einen Crush on Neil Patrick Harris #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.