Dr. House – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Beiträge
  • #349064
    tini
    Mitglied

    na toll..vonwegen sofort dr hosue kaufen….muss noch bis nächsten monat warten…:-( schadeeeeeeeee

    #349294
    TheJoker
    Mitglied

    Ich hab sie!! :D
    Seit gestern.
    Und schon die ersten 6 Folgen gesehen!
    [-o<

    #349337
    Maexx
    Mitglied

    meine mutter meint, es wäre pure geldverschwendung, sich die DVDs zu kaufen, aber ich bin der meinung, das geld wird gut investiert #hallo#
    und sie geht das ja auch nix an, oder? #vertrag#

    #349360
    taker
    Mitglied

    Hi Leute!!!

    Ich hoffe ich nerve nicht mit einem neuen Thema das vielleicht schon mal (oder

    auch öffter) beantwortet wurde!?!??

    Nu zu meiner Frage die sich aus dem titel ja schon fast ergibt:

    Ist es realistisch zu hoffen das die deutschsprachige 4 Staffel von Dr. House

    Weihnachten unter einem Österreichischen Christbaum zufinden ist?!?!?

    PS: Wenn die Antwort was mit Ostern zu tun hat will ich sie gar nicht hören :(( #motz#

    #349361
    ClaireB
    Mitglied

    Nein. Und auch nicht zu Ostern.

    #349362
    Randy Taylor
    Mitglied

    Da die Staffel recht kurz ist, wird sie vermutlich schneller auf DVD erscheinen als die anderen Seasons. Aber weihnachten ist sehr unrealisitsch, da die TV Ausstrahlung bis kurz vor Weihachten sich hinzieht. Theoretisch wäre es möglich das der DVD Publisher das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchte, aber dazu müsste solangsam die ersten Infos rausgerückt werden.

    Es kam in der Vergangenheit vor, das Serien auf DVD erschienen obwohl die TV Ausstrahlung noch nicht komplett beendet war.

    Ostern halte ich da schon für realistischer.

    #352275
    mrs.laurie
    Mitglied

    Steht eigentlich schon ein Datum fest,wann die 4.Staffel in Deutschland auf DVD erscheint?Schließlich geht die Staffel im TV ja bald zu Ende….

    #352348
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nein leider steht noch kein Datum fest. Meine Email anfrage (von der ich mir nichts erhofft hatte) wurde nichtmal beantwortet.

    Schade, das sie die Staffel nicht noch kurzfristig zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichen, denn solangsam müssten sie die Staffel ankündigen, wollten sie noch in diesem Jahr veröffentlichen.

    #354057
    hugo0484
    Mitglied

    Weiß schon jemand wann die 4.Staffel auf DVD in Deutschland rauskommen wird????

    #354081
    Kim72
    Mitglied

    Bis jetzt ist noch nix bekannt.

    #354176
    digiritter
    Mitglied

    Ich habe gesehen dass es in English schon eine DVD-Box aller 4 Staffeln gibt.
    Weiss einer wann das auch auf Deutsch der Fall sein wird?

    #354237
    Randy Taylor
    Mitglied

    Dazu müsste die vierte Staffel erstmal bei uns erscheinen, damit auch solch ein DVD Boxset bei uns erscheint und die vierte Staffel ist bisher noch nciht angekündigt.

    Und von solchen DVDsets halte ich nichts, da die Serie ja noch produziert wird.

    Hab dieses Thema mit dem „Dr. House – auf DVD!“ zusammen gelegt. #vertrag#

    #355026
    Leudi83
    Mitglied

    Wann kommt die vierte Staffel auf DVD??? Ich warte so sehnsüchtig, ich muss sie haben. Weis das jemand hier??? #sad##cry#

    #355180
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Leudi83 296804 wrote:

    Wann kommt die vierte Staffel auf DVD??? Ich warte so sehnsüchtig, ich muss sie haben. Weis das jemand hier??? #sad##cry#

    Nein leider gibt es diesbezüglich keinerlei Infos. Auch eine Email an den Publisher brachte keine neue erkenntnis. Sobald wir was wissen wird es hier im Thread und auch auf drhouse.de zeitnah zufinden sein. Sorry das ich dir keine bessere Antwort liefern kann. #sad#

    #358789
    Leudi83
    Mitglied

    Hallo Hallo… Wann kommt Staffel 4 auf DVD (deutsch). Ich hab nur mal die Beiträge kurz überflogen und konnte aber nichts aussagekräftiges finden. Und, hat jemand von Euch ne Ahnung???

    Danke Gruß Leudi83

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.