Dr. House – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Beiträge
  • #345709
    Anonym
    Gast

    Warten wir’s doch erstmal ab!
    Und keine Aufregung – wir können es ja doch nicht ändern.
    Zur Not bleiben außerdem noch die Original DVD’s (die ich ja schon habe … :p).

    #345710
    menschohneplan
    Mitglied
    Quote:
    Original von flashlindl
    Zur Not bleiben außerdem noch die Original DVD’s (die ich ja schon habe … :p).

    ich auch….irgendwie… :D #pfeifen#

    #hallo# flash

    #345714
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Original von menschohneplan

    Quote:
    Original von flashlindl
    Zur Not bleiben außerdem noch die Original DVD’s (die ich ja schon habe … :p).

    ich auch….irgendwie… :D #pfeifen#

    Du wirst doch nicht?! #8o# Schäm Dich! #regie#
    Ich bin stolz drauf, die DVD’s gekauft zu zahlen. So kurbel ich die (Fernseh-) Industrie an und so kann Hugh Laurie weiter bezahlt werden und die Serie läuft ewig. :D

    #345715
    menschohneplan
    Mitglied

    hab ich was in der richtung gesagt?! #pfeifen# #pfeifen#
    aber keine angst….ich lege mir die dt. dvds natürlich auch zu und das sofortestens nach der VÖ…somit kann hugh weiterhin bezahlt werden und wir können weiterhin vorm tv sitzen und =P~ #rot# :D

    #345716
    Anonym
    Gast

    So ist’s brav Mopsi. :D :p

    #345717
    menschohneplan
    Mitglied

    ich tu doch alles um hugh noch so lange wie möglich zu sehen! :D
    weißt du doch :D ;)

    #345718
    Randy Taylor
    Mitglied

    Leider habe ich die gleiche Email wie seilerddd auf meine eigene Anfrage bezüglich der Dr. House DVD VÖ bekommen.

    Habe als Webmaster meiner Dr. House Inside seite geschrieben, dachte das man da vielleicht bessere Infos bekommt, um die Fans auf was heiss zumachen, aber puste kuchen. Schade.

    Das ist auch der Grund warum ich noch nichts zu den gerüchten einer VÖ für deutschland auf Dr. House Inside gestellt habe. ;) ;) ;)

    #345720
    Lt.Col Kilgore
    Mitglied

    Oh Mann!! Das ist ein schwerer Schlag #cry# #cry# ( #rot#Allison tröste mich #rot#) Wir haben uns doch schon so auf die DVD´s zum Dezember gefreut!!!
    Aber gut dann warte ich auf meinen US-Import!!! :p :p(Sollte diese Woche noch ankommen!! :p :p)

    Aber noch gebe ich nicht auf Paramount hat ja gesagt ca. einen Monat vor Erscheinen und wir haben ja gerade mal Mitte Oktober !! Also habe die ja noch ein zwei Wochen Zeit!!! Es zuzugeben das die DVD´s Kommen!!!! :D =) =) :> ;)

    #345721
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich gehe fest davon aus, das es dieses Jahr noch die DVD’s geben wird. [-o< [-o< [-o< Warum sie so ein geheimnis draus machen, ist mir etwas unverständlich. #cry# #cry# #cry#

    #345722
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Warum sie so ein geheimnis draus machen, ist mir etwas unverständlich. #cry# #cry# #cry#

    Damit die Quoten nicht absacken? #hm#

    #345723
    Hyde
    Mitglied

    Vielleicht wollen die die Box noch splitten um so mehr umsatz zu machen. #vertrag#

    #345724
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von GermanWunderkind
    Vielleicht wollen die die Box noch splitten um so mehr umsatz zu machen. #vertrag#

    #8o# Bitte nicht [-o<

    #345725
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich hoffe auch nicht, das sie die Boxen splitten. Gehe auch davon fest aus, das die Box nicht gesplittet wird.

    Ich bin ja heute ein riesen Optimist. #pfeifen# #pfeifen#

    Und das mit den Quoten lasse ich auch nicht gelten. #vertrag# #vertrag# Die erste Staffel ist seit letzten Dienstag durch gesendet. #vertrag# #vertrag#

    #345726
    KennyRie
    Mitglied

    Vielleicht auch nur um mit dem Riesenknüller rauzukommen das sie die DVDs mit HD-Bildformat austatten?? 720i reicht ja ^^

    naja ich glaube zwar eher nicht, aber vielleicht haben sie sich ja auch ein schmakerl ausgedacht, hoffe einfach mal auf 16:9 *ggg* (ab Dienstag ja sowieso ^^)

    Naja was auch immer ich rechne auch noch mit den DVDs dieses Jahr, die neue Staffel von House hat ja jetzt auch 24 Folgen, rechnen wir 2 mögliche Feiertage ein, ich weis ob es welche im nöheren Umfeld gibt, aber ich denke da an Weihnachten usw. dann reicht das jetzt auch für ein halbes Jahr!!! Genug Zeit um schonmal die zweite DVD-Box vorzubereiten ;)

    #345733
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Universal hat für den 14. Dezember insgesamt fünf neue TV-Serienveröffentlichungen angekündigt.

    […]

    Außerdem starten die aktuellen US-Serien „Dr. House“ und „Surface“ mit der jeweils ersten Staffel neu auf DVD. Beide werden. Das Bonusmaterial zu „Dr. House“ besteht aus einer Reihe von Featurettes, „Surface“ wird mit einer Dokumentation sowie gelöschten Szenen ausgestattet sein.

    Quelle: http://www.cinefacts.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.