Dr. House im Guinessbuch der Rekorde



Schlagwörter: 

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #318727
    Randy Taylor
    Mitglied

    Dr. House wird im „Guinessbuch der Rekorde“ verewigt.

    Die etwas andere Krankenhaus Serie hat die Kritiker überzeugt und bekam 9,4 von 10 möglichen Punkten, wie die Website „TV.com“ von „CNET Networks Entertainment“ bekannt gab. Damit löst sie die Serie „Lost“ als „World’s Most Popular TV Show“ ab und sichert sich so den Eintrag ins „Guinessbuch der Rekorde“

    Text: MO

    Hab ich das Thema dazu übersehen oder nicht bekannt? :-?:-?

    #350776
    Stampede
    Mitglied

    LOST wird gnadenlos zurückschlagen, wenn es in Januar 2009 wieder auf Sendung geht #vertrag##vertrag#

    #351054
    sauber4ever
    Mitglied

    wir werden es sehen ob sie dies noch Kontern können

    #353280
    digiritter
    Mitglied

    Das sind aber 2 völlig andere Serien. Komisch.

    #361214
    Robert Chase
    Mitglied

    @sauber4ever 288470 wrote:

    wir werden es sehen ob sie dies noch Kontern können

    Ich glaub auch das wir es packen könne ;)

    #361703
    sauber4ever
    Mitglied

    @Robert Chase 308045 wrote:

    @sauber4ever 288470 wrote:

    wir werden es sehen ob sie dies noch Kontern können

    Ich glaub auch das wir es packen könne ;)

    Das glaub ich auch

    #368889
    beschorner86
    Mitglied

    Ach Lost, HOUSE ist cooler. Er wird es packen!!! Geniale Sache mit dem Buch^^

    #368890
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, Desperate Housewives ist da auf Platz 3 und Gossip Girl auf Platz 4, von daher, wen interessierts? /:)

    Im Moment liegt House uebrigens immer noch vorne mit 9.2 vor LOST mit 9.1

    #368916
    leo3000
    Mitglied

    Es gibt doch tausende dieser Listen.
    Hier sieht das Ganze sogar schon wieder ganz anders aus. Und diese Liste spiegelt meiner Meinung nach den wirklichen Geschmack der Masse wider.
    Die IMDb hat ja auch so ein Rating. Und serienjunkies.de auch.

    Man kann das an einer Liste nicht ausmachen. Wenn man ein realistisches Bild davon kriegen möchte, sollte man sich viele dieser Listen raussuchen und auswerten und dann urteilen. ;)

    #368917
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 326218 wrote:

    Hier sieht das Ganze sogar schon wieder ganz anders aus. Und diese Liste spiegelt meiner Meinung nach den wirklichen Geschmack der Masse wider.

    Warum dann gerade die Liste? Da werden auch nicht die Downloads angezeigt, sondern nur die Votes der User.

    #368921
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 326219 wrote:

    @leo3000 326218 wrote:

    Hier sieht das Ganze sogar schon wieder ganz anders aus. Und diese Liste spiegelt meiner Meinung nach den wirklichen Geschmack der Masse wider.

    Warum dann gerade die Liste? Da werden auch nicht die Downloads angezeigt, sondern nur die Votes der User.

    Welche Downloads? Es geht doch um die „Most Popular TV Show“?
    Und du kannst dir sicher sein, dass Lost House in Sachen Downloads locker in die Hose steckt, aber sowas von. :D

    #368923
    ClaireB
    Mitglied

    Na was macht die Liste von EZTV nun aussagekraeftiger als die von tv.com?

    @leo3000 326224 wrote:

    Und du kannst dir sicher sein, dass Lost House in Sachen Downloads locker in die Hose steckt, aber sowas von. :D

    Ich weiss, Qualitaet siegt halt. :D

    #368925
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 326226 wrote:

    Na was macht die Liste von EZTV nun aussagekraeftiger als die von tv.com?

    Bei EZTV muss man sich nicht anmelden, somit kann da jeder abstimmen. Bei tv.com melden sich doch nur Trottel an, oder so. =)
    Ne, alleine, dass da höchste Rating bei 8,5 ist, zeigt mir, dass das irgendwie seriöser ist, weil da nicht die ganzen Fans 10 Punkte geben.
    Bei imdb hat ja auch jede Serie mindestens 7,5. Der Durchschnittswert liegt da bei 8,8 oder 9,0. Auch so ’ne Fanabstimmungsseite. #hm#
    Hab ich halt so im Gefühl. :p

    @ClaireB 326226 wrote:

    @leo3000 326224 wrote:

    Und du kannst dir sicher sein, dass Lost House in Sachen Downloads locker in die Hose steckt, aber sowas von. :D

    Ich weiss, Qualitaet siegt halt. :D

    Auf jeden Fall. :D

    #368928
    ClaireB
    Mitglied

    Also so wie ich das sehe, muss man sich da auch anmelden. #hm#

    #368932
    leo3000
    Mitglied

    Komisch.
    Ich hab da schon ein paar 10er an Lost vergeben. :D

    Das Rating-System stand dann zwischen dem Rating und Airing-Date. Klick mal auf eine Serie, dann siehst du auch, dass es da so einen freien Frame oder was das ist, gibt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.